Da Cara Delevingne scheinbar eine schwere Zeit durchmacht, bekam sie Besuch von Margot Robbie. Das Treffen scheint aber nicht fröhlicher Natur gewesen zu sein.
Cara Delevingne Margot Robbie
Cara Delevingne (links) und Margot Robbie. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Margot Robbie war bei Cara Delevingne zu Besuch.
  • Robbie verliess das Anwesen in Tränen.

Cara Delevingne (30) macht allem Anschein nach momentan eine schwere Zeit durch. Bilder und Videos zeigen, wie sie nervös und erratisch umherstolziert. Nun bekam sie Besuch von einer guten Freundin, die sich deswegen wohl Sorgen gemacht hat: Margot Robbie (32).

Vor zwei Wochen wurde Cara Delevingne an einem Flughafen in Los Angeles von Paparazzi erwischt. Das daraus resultierende Video zeigt ein merkwürdiges Verhalten des Supermodels. Nau.ch berichtete.

Warum sie sich auf dem Video so benimmt, ist nicht wirklich klar. Im Internet wird spekuliert, dass Drogen im Spiel sind. Die Sorge ist zumindest gross.

Nun scheinen auch andere Prominente sich um den Karl-Lagerfeld-Schützling zu machen. Margot Robbie soll das Zuhause von Delevingne aufgesucht haben. Bilder zeigen aber, wie Robbie schluchzend das Anwesen wieder verlässt.

Die beiden Schauspielerinnen standen bei «Suicide Squad» gemeinsam auf der Bühne. Sie haben sich sogar ein gemeinsames Tattoo stechen lassen.

Delevingne schaffte mit Chanel den Durchbruch. In den letzten Wochen startete die Werbekampagne für ihre «CARA ♥️ KARL»-Kollektion.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlughafenPaparazziInternetTattooChanelDrogenNaturCara Delevingne