Hollywood-Star Cameron Diaz hatte eine wilde Zeit in Frankreich. Als Teenager wurde sie als Drogenkurier missbraucht, wie sie nun offenbart.
Cameron Diaz
Cameron Diaz gibt demnächst ihr Comeback in Hollywood. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cameron Diaz ist zurück auf der Hollywood-Bühne.
  • Vorab berichtet sie über ihre Vergangenheit als Drogenkurier.

Reich, schön, sesshaft in Hollywood!

Doch das Leben meinte es nicht immer gut mit Hollywood-Star Cameron Diaz. Anfangs versuchte sich die 49-Jährige als Model in Frankreich durchzuschlagen. Doch der Erfolg war so semi.

Jamie Foxx Cameron Diaz
Zusammen mit Kollege Jamie Foxx gibt Cameron Diaz ihr Hollywood-Comeback. - keystone

Im Podcast «Second Life» erinnert sich Diaz daran, sogar als Drogenkurier missbraucht worden zu sein. «Dann bekam ich einen Job. Aber ich glaube wirklich, ich war ein Maultier, das Drogen nach Marokko transportierte», so Diaz. «Ich schwöre bei Gott!»

Und Cameron Diaz packt weiter über ihren ersten und wohl auch einzigen Job in Frankreich aus. «Das war in den frühen Neunzigern. Sie gaben mir einen verschlossenen Koffer, in dem meine Kostüme waren.»

Cameron Diaz
Cameron Diaz hatte eine wilde Zeit in Paris. - Keystone

Cameron Diaz wusste nichts von Drogen-Transport

Der jungen Cameron sei damals nicht bewusst gewesen, was sie da eigentlich transportiert. Geschweige denn, dass sie illegale Substanzen mit sich führte. Dann kam sie am Flughafen an und geriet in Panik.

Cameron Diaz
Cameron Diaz und ihre beste Freundin, Hollywood-Star Drew Barrymore. - Instagram

Den Beamten habe sie damals erklärt, sie hätte absolut keine Ahnung, was sie da eigentlich mit sich trägt. Sie sei dieses «blonde, blauäugige Mädchen in Marokko» gewesen, so Diaz.

«Ich trug zerrissene Jeans und Plateaustiefel, mit offenen Haaren. Ich sagte ihnen, ich weiss nicht, wem das gehört, es ist jedenfalls nicht meins.» Wie die Geschichte ausging? Ganz offensichtlich gut...

Freuen Sie sich auf das Hollywood-Comeback von Cameron Diaz?

Aktuell steht Cameron Diaz wieder vor der Kamera. Zusammen mit Kollege Jamie Foxx (54) dreht sie nach jahrelanger Pause den Film «Back in Action».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlughafenDrogenHollywood