Bushido und Anna-Maria Ferchichi erleben Horror-Flug
Ein Flug von Dubai nach München im Dezember 2025 wurde für Bushido und Anna-Maria Ferchichi zum Alptraum.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi berichten von einem erschütternden Flugerlebnis im Dezember. Das Ehepaar musste mit den Kindern einen Horror-Flug von Dubai nach München durchstehen, so «Freenet».
Der Flug begann direkt nach dem Start mit heftigen Turbulenzen. Anna-Maria beschreibt, dass alles im Flugzeug herunterfiel und Gläser kaputtgingen. Die Familie sass in der Business-Class eines Airbus A380, wo die Sitze weit auseinanderliegen, wie der «Focus» schreibt.
Anna-Maria machte sich vor allem Sorgen um ihre Tochter Aaliyah, die nach ihrer Mutter rief, aber nicht erreicht werden konnte. Die Mutter erzählt, dass sie sich sehr schlecht gefühlt habe, weil sie ihre Kinder nicht trösten konnte, so «Freenet» weiter.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Die Nachwirkungen
Bushido betont, dass die Turbulenzen so heftig waren, dass es «nicht mehr lustig» war. Die Familie kam zum Glück unbeschadet in München an, wie der «Focus» schreibt.

Tochter Aaliyah äusserte nach der Landung, dass sie nie wieder fliegen möchte. Das Erlebnis hat Spuren bei den Kindern hinterlassen.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben das Erlebnis in ihrem Podcast öffentlich gemacht und damit für Aufsehen gesorgt. 2025 bleibt ein Jahr mit einem erschütternden Flug-Erlebnis für die Familie.
















