Bushido und seine Ehefrau leben getrennt – haben aber noch Sex
Obwohl sie getrennt voneinander leben, sind sie sich körperlich nach wie vor sehr nah: Anna-Maria Ferchichi plaudert über ihr Sexleben mit Bushido.

Das Wichtigste in Kürze
- Bushido und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi stecken in einer Krise.
- Das Paar lebt zurzeit nicht mehr zusammen. Nah sind sie sich aber weiterhin.
- Ferchichi verrät: Sie haben trotz vorläufiger Trennung noch Sex.
Das kommt überraschend!
Vergangene Woche sorgte dieses Geständnis für Schlagzeilen: Anna-Maria Ferchichi (44) offenbarte auf Instagram, dass ihre Ehe mit Rapper Bushido (47) auf der Kippe steht. Das Paar lebt derzeit sogar getrennt.
Ihre Ehe sei in eine schwierige Phase geraten, schrieb sie in ihrer Story und erklärte weiter: «Wir hatten beide das Bedürfnis, etwas Abstand zu nehmen, um wieder klarer zu sehen.»

Endgültig ist die Trennung aber nicht, wie die achtfache Mutter später in ihrem Podcast betonte. «Wir geben uns nicht auf, wir hassen uns nicht», so Anna-Maria Ferchichi. Auch die Liebe sei noch da.
Anziehung ist noch immer «enorm»
Und wie viel Liebe wirklich noch da ist, das macht die Bushido-Gattin jetzt auch im Interview mit RTL deutlich! In dem Gespräch will Moderatorin Frauke Ludowig nämlich wissen, ob die beiden denn noch Sex haben.
«Ja», antwortet die 44-Jährige darauf und erklärt: «Ab und zu schläft er bei mir und wir gucken einen schönen Film. Dann sind wir uns nah und dann entsteht sowas natürlich.» Es sei aber nicht mehr so viel wie früher.

Ihr Sexleben scheint jedenfalls nichts mit den derzeitigen Eheproblemen zu tun zu haben. Während es in der Beziehung kriselt, läuft es im Bett offenbar immer noch rund.
Es sei jetzt nicht so, dass sie sich die Kleider vom Leib reissen, wenn sie sich morgens sehen, meint Anna-Maria Ferchichi. Doch die körperliche Anziehung sei nach wie vor «enorm».
Bushido und Ehefrau haben kaum Privatsphäre
Kürzlich sprach sie in ihrem Podcast bereits ausführlich über die Ehekrise. «Wir streiten nicht und das ist das Problem. Wir haben aufgehört zu streiten in den letzten Jahren», so Ferchichi.
Im normalen Familienalltag ist das Paar, das seit wenigen Jahren in Dubai lebt, kaum allein. «Es kommt gar nicht mehr dazu, weil wir immer mit anderen Menschen zusammen sind. Wir haben halt wenig Privatsphäre.»

Die Ehefrau von Bushido erklärte: «Ob es Bodyguards sind, ob es Fahrer sind, ob es Nannys oder Kinder sind. Wir haben eine riesige Entourage um uns herum.»
Gegenüber RTL erzählt sie jetzt von einem Schlüsselmoment, der zur vorläufigen Trennung geführt hat. «Ich hatte eine Kooperation vergessen und musste unbedingt drehen», schildert Anna-Maria Ferchichi.
Sie habe ihren Mann darum gebeten, die Kinder zu nehmen und schon mal zu einer Verabredung zu gehen. Doch anstatt zu helfen, habe der lieber einen Mittagsschlaf gemacht ...
Rapper ist schon im September ausgezogen
Auch Bushido selbst hat sich nun erstmals zu den Trennungsberichten geäussert. Demnach ist Anis Ferchichi, wie der Rapper bürgerlich heisst, schon im September aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.
Doch erst seit Ende Oktober hat der Musiker jetzt eine neue Wohnung, sagt er gegenüber RTL. Es habe ein wenig gedauert, ein Apartment zu finden. «Man kriegt ja auch jetzt nicht sofort irgendwas», meint er und fügt hinzu: «Also ich hätte sofort was kriegen können, aber man möchte ja auch, dass es einem auch gefällt und man die Zeit aushalten kann.»














