Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi erwarten Drillinge. In einem Interview hat der Rapper nun Details zum Sexleben des Paares preisgegeben.
Anna Maria Ferchichi
Die Geburt ihrer Drillinge rückt für Anna-Maria Ferchichi und Ehemann Bushido immer näher. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi ist schwanger mit Drillingsmädchen.
  • In einem Interview sprachen sie über ihr Babyglück.
  • Der Rapper sprach ausserdem offen über das Sexleben mit seiner Frau.

Vor Kurzem verkündeten sie die freudige Botschaft: Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (39) werden Eltern von eineiigen Drillingen! Sogar das Geschlecht haben die beiden bereits verraten: Die vier gemeinsamen Kinder des Paares sowie Anna-Marias 17-jähriger Sohn bekommen schon bald drei Schwestern.

Anna Maria Ferchichi Bushido
Bushido und seine Ehefrau Anna Maria Ferchichi erwarten Nachwuchs. - Instagram/@bush1do

In einem Interview mit «RTL»-Moderatorin Frauke Ludowig (57) sprachen der Rapper und seine Frau über ihr Babyglück. Doch es blieb nicht nur dabei: Der 42-Jährige gab sogar preis, wie oft das Paar noch Sex hat – nämlich fünf- bis sechsmal in der Woche.

Es wurden jedoch auch ernstere Themen angesprochen. Als das Gespräch auf häusliche Gewalt fiel, meinte Bushido, der mittlerweile psychologisch behandelt wird: «Ich blicke mit sehr viel Scham auf diese Zeit zurück.»

Mehr zum Thema:

Gewalt RTL Bushido