Der Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria werden Eltern von Drillingen. Dabei wusste Bushido sogar schon vor der Ärztin was Sache ist.
Bushido Anna Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Ehemann Bushido wurden Eltern von Drillingen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bushidos Frau Anna-Maria ist mit Drillingen schwanger.
  • Der Rapper und die 39-Jährige sind bereits Eltern von fünf gemeinsamen Kindern.
  • Sogar die Ärztin entdeckte die Drillinge erst, nachdem er sie darauf aufmerksam machte.

Bushido (42) wusste noch vor der Ärztin, dass er Drillinge bekommen wird. Vor einer Woche gab der Rapper bekannt, dass seine Frau mit eineiigen Drillingen schwanger ist. Und das gleich drei Kinder im Bauch seiner Frau heranwachsen, entdeckte ausgerechnet Bushido als erstes!

Im Urlaub erfuhr sie von der Schwangerschaft

So offenbarte Anna-Maria (39) jetzt im Interview mit «Bunte»: «Den Schwangerschaftstest machte ich am Morgen, bevor ich mit den Kindern nach Dubai flog.»

In den Emiraten habe sie dann gehört, dass es Zwillinge werden. Doch ihr Mann merkte schnell, dass es dabei nicht bleiben würde: «Als mein Mann und ich dann das erste Mal gemeinsam beim Ultraschall waren, hat er das dritte Kind entdeckt hat. Noch vor der Ärztin.»

Bushido zeigt sich emotional

Bushido habe vor Freude anschliessend geschrien und geweint. Im Gespräch mit der «Bild»-Zeitung plauderte der 42-Jährige vor einigen Tagen aus: «Es werden drei Mädchen! Trotz der widrigen Lebensumstände war es unser grösster Wunsch, weitere Kinder zu bekommen.»

Damit erweitert das Paar seine Grossfamilie um drei weitere Mitglieder. Zusammen haben sie bereits Tochter Aaliyah (8), die Zwillinge Djibrail und Laila (6) sowie Sohn Issa (5). Anna-Maria brachte ausserdem Sohn Montry (17) aus einer vergangenen Beziehung mit in die Ehe.

Bushido
Bushido und seine Frau Anna Maria Ferchichi erwarten Drillinge! - Instagram / bush1do

Die Freude des Musikers über den Familienzuwachs könnte nicht grösser sein. «Wir sind ein eingespieltes Team. Da wir es ja nicht planen konnten, freuen wir uns umso mehr, dass es geklappt hat. Jetzt zählt nur Gesundheit und dass alles gut läuft», erklärte Bushido.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftZwillingeBushidoVater