Mit ihrem Song «Life Goes On» soll BTS die erste Gruppe sein, welche mit zwei Liedern die Nummer Eins der besten Debütsongs erreicht.
Bangtan Boys
Bangtan Boys - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Koreanische Lied «Life Goes On» hat es an die Spitze der Billboard Hot 100 geschafft.
  • Die Band soll die erste sein, mit zwei Liedern der Nummer Eins der besten Debütsongs.

BTS haben Chart-Geschichte geschrieben, nachdem ihr Song «Life Goes On» zum ersten Lied wurde das hauptsächlich auf Koreanisch gesungen wird. Und dieser hat es an die Spitze der Billboard Hot 100 geschafft. Die südkoreanische Boyband scheint mit ihrer Musik weiterhin alle Rekorde zu brechen.

BTS’ überaus erfolgreicher Song «Life Goes On» ist die Hauptsingle des aktuellen «BE (Deluxe Edition)»-Albums der Frauenschwärme. Die Band soll die erste überhaupt sein, die mit zwei Liedern die Nummer Eins der besten Debütsongs erreicht. Die neue «Life Goes On»-Single folgt auf die Veröffentlichung des englischsprachigen «Dynamite»-Tracks der Musiker. Was sie zum ersten asiatischen Band machte, die es auf den ersten Platz der Hot 100-Charts schaffen konnte.

«Life Goes On» brach zudem zahlreiche Streaming-Rekorde über die Plattformen Spotify, iTunes und YouTube. Und ist die Single der Band, die im Vereinigten Königreich ganz hoch oben in die Charts katapultiert wurde. Sie konnte sich den dritten Platz einheimsen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikeriTunesSpotifyYoutube