BTS haben ihr neues Album «BE (Deluxe Edition)» auf den Markt gebracht. Zudem veröffentlichen sie ihr Musikvideo zur aufmunternden Single «Life Goes On».
Bangtan Boys BTS
Die Bangtan Boys aus Südkorea. - Keystone

BTS haben ihr neues Album «BE (Deluxe Edition)» auf den Markt gebracht. Die südkoreanische Boyband veröffentlichte den Nachfolger ihrer «Map of the Soul: 7»-Platte vom Januar. Sie soll ihre bisher «BTS-mässigste» sein.

Die Frauenschwärme teilten neben der Veröffentlichung der neuen LP zudem ihr Musikvideo zu ihrer aufmunternden Single «Life Goes On», das von dem Bandmitglied Jungkook gedreht wurde.

Das Musikvideo zu «Life Goes On».

Die «IDOL»-Hitmacher hatten «Schwierigkeiten» damit, den Erfolg des Liedes zu realisieren. Dies, nachdem sie die allerersten Künstler aus Asien wurden, die es an die Spitze der amerikanischen Billboard Hot 100-Chart schafften. Der Song brach zudem zahlreiche Rekorde, als er über die Musikplattformen Spotify, iTunes und YouTube, gespielt wurde.

Bei einer Pressekonferenz erklärte SUGA erstaunt: «Mir fällt es immer noch schwer, zu verstehen, dass das echt sein soll. Wir sprechen viel über unsere Ziele, und wir haben oft gemeint, ‹Oh, Nummer eins der Hot 100-Charts›, als ob das nur etwas ist, das wir uns wünschen, [aber niemals passieren würde]. Eines Tages wurde es ein Ziel.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeSpotifyiTunes