Als angehendes Königspaar tauschen Kate Middleton und ihr Prinz William öffentlich kaum Zärtlichkeiten aus. Ihr Bruder James hingegen will seine Liebe zeigen.
Kate Middleton
James Middleton, der Bruder von Kate Middleton, ist mit einer schönen Blondine verlobt. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein einziges Mal sah man Kate Middleton ihren William küssen – auf ihrer Hochzeit.
  • Ihr Bruder James ist über beide Ohren verliebt und zeigt seine Geliebte auf Instagram.

Herzogin Kate (40) und ihr Ehemann Prinz William (39) halten sich mit Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit zurück. Die beiden pflegen einen sehr gedrosselten Umgang mit ihrer Liebe und Zuneigung füreinander. Ganz im Gegensatz dazu zeigt ihr Bruder James Middleton (34) auf Instagram stolz seine geliebte Alizée (34):

Die beiden Turteltäubchen sitzen mit ihren Hunden am Lagerfeuer. James füttert seine Frau mit Fondue, was diese offensichtlich zu geniessen scheint.

Die beiden lernten sich vor vier Jahren kennen und heirateten letztes Jahr – Seither sind sie unzertrennlich. Schon damals postete der Bruder von Kate ein Foto von sich und seiner Geliebten auf Instagram. «Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin», schrieb der 34-jährige Romantiker unter seinem Post.

Mehr zum Thema:

Prinz William Instagram Liebe Kate Middleton