Bruce Springsteen hat bei seinem Amsterdam-Konzert für einen Schockmoment gesorgt: Während eines Auftritts stürzte «The Boss» samt Gitarre auf der Bühne.
Bruce Springsteen
US-Sänger Bruce Springsteen performt während seiner Europa-Tour in Amsterdam. - Keystone/EPA/PAUL BERGEN
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruce Springsteen ist während eines Auftritts in Amsterdam mitten auf der Bühne gestürzt.
  • Er stolperte und blieb dann für kurze Zeit auf dem Rücken liegen.
  • Band-Kollegen stellten aber schnell fest, dass es dem US-Sänger gut ging.

Das hat «The Boss» wohl nicht kommen sehen: Bruce Springsteen (73) ist am vergangenen Wochenende während eines Auftritts in Amsterdam mitten auf der Bühne gestürzt. Auf Twitter kursiert derzeit das Video eines Fans und Konzertbesuchers, das den Fauxpas zeigt. Der Sänger hat es aber offenbar mit Humor genommen.

Mit einer Gitarre in der Hand ging Springsteen die Treppe auf der Bühne hoch und übersah dabei offenbar eine Stufe. Er stolperte und blieb dann für kurze Zeit auf dem Rücken liegen. Seine Band-Kollegen eilten ihm zu Hilfe, stellten aber schnell fest, dass es dem US-Sänger gut ging.

Schnell erhob sich der 73-Jährige wieder und witzelte ins Mikro: «Gute Nacht allerseits!» Das Konzert hat er offenbar problemlos beenden können.

Fans von Bruce Springsteen sind erleichtert

Der User, der das Video postete, schrieb: «Gott sei Dank ist Bruce Springsteen nichts passiert, als er letzte Nacht auf der Bühne fiel.»

«Ich bin froh, dass es ihm gut geht», zeigte sich eine weitere Person erleichtert.

Bruce Springsteen ist derzeit mit seiner E Street Band auf Welttournee. Hierzulande wird «The Boss» am 13. Juni in Zürich im Letzigrund zu sehen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterBruce SpringsteenKonzert