Britney Spears räkelt sich mal wieder. Doch der Star der Show ist ihr Bodyguard im Hintergrund.
Britney Spears
Britney Spears mal wieder nackedei und ihr Bodyguard weiss nicht wohin mit sich. Gegen dieser Art von Bildern hatte auch Spears Mann Sam etwas. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears tut es schon wieder.
  • Die Sängerin zieht in den Ferien mit ihrem Verlobten blank.

Oops, she did it again and again and again!

Britney Spears (40) und ihr Verlobter Sam Asghari (27) sind in den Dauerferien. Und alle sollen sehen, wie gut es der Sängerin geht.

Was dabei offensichtlich seit einigen Wochen nicht fehlen darf, ist das Bikini-Oberteil. Denn Britney räkelt sich mal wieder halbnackt am Strand.

Eine Rolle links mit Oberteil, eine Rolle rechts ohne Oberteil. Hach, dieser Strand, dieses Meer und herrliche Sonne auf dem Luxus-Körper!

Zu letztem Punkt sei gesagt, dass Britney in den nächsten Tagen besser eine Runde den Schatten aufsuchen sollte. Denn der Sonnenbrand an der einen oder anderen Stelle ist nicht mehr zu übersehen.

Britney Spears
Wohin soll ich nur schauen? Der Bodyguard von Britney Spears weiss bei der Räkelshow irgendwie auch nicht weiter. - Instagram

«Es ist so schön in einem Resort zu sein, in dem es keine Paparazzi gibt», so Britney Spears. «Zum ersten Mal in meinem Leben. Ich kann tatsächlich einfach ein Mädchen sein.»

Der eigentliche Star des Videos ist aber jemand anders: der Mann in schwarz im Hintergrund. Britneys Bodyguard schaut herrlich verdutzt zu, wie sich die Chefin beim Räkeln filmen lässt.

Wer ist hier der Star im Video?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziBritney Spears