In der zweiten «Bridgerton»-Staffel soll nicht mehr Daphne im Mittelpunkt stehen. Autorin Julia Quinn wünscht sich jedoch, dass das Herzogenpaar zurückkehrt.
bridgerton
Regé-Jean Page und Phoebe Dynevor in «Bridgerton». - Bang

Julia Quinn fordert mehr Sexszenen in der zweiten Staffel des Netflix-Hits «Bridgerton». Die Autorin wirkt als Beraterin an der Dramaserie mit. Sie ist die Verfasserin der Romanreihe über die Bridgerton-Familie, auf der die Serie aufgebaut ist.

Nun möchte sie in der zweiten Staffel mehr von dem sexverrückten Paar Daphne und dem Herzog von Hastings sehen. Dieses wird von Phoebe Dynevor (25) und Regé-Jean Page (31) gespielt. Schliesslich hat ihre leidenschaftliche Liebesgeschichte die Zuschauer in der ersten Staffel gefesselt.

bridgerton sex phoebe dynevor
Das Herzogenpaar, Regé-Jean Page und Phoebe Dynevor in der Serie «Bridgerton». - Keystone

Die Autorin besteht darauf, dass Daphne und der Herzog für mehr zurückkehren müssen. Obwohl sich das zweite Buch in Julias Serie auf Anthony – dargestellt von Jonathan Bailey – konzentriert.

Auf die Frage, ob das Paar in der zweiten Staffel zu sehen sein wird, antwortete sie: «Ich hoffe es. Sie tauchen im Buch auf. Die Serie folgt dem Buch nicht Wort für Wort – und ich denke nicht, dass sie das sollte. Die Geschichte eines jeden Buches spielt sich in einer Staffel ab, aber es ist nicht die einzige Geschichte.»

bridgerton sex phoebe dynevor
Phoebe Dynevor als Daphne Bridgerton und Regé-Jean Page als Simon Basset in einer Szene aus «Bridgerton». - Keystone

«Ich hoffe es also, aus keinem anderen Grund als dem, dass Daphne das Recht hat, sich in Anthonys Leben einzumischen. Ihr diese Chance zu verweigern, wäre kriminell. Ich denke, es wäre schön, das zu sehen», so die Autorin gegenüber der «The Sun».

Quinn hat die Skripte für die zweite Staffel noch nicht gelesen. Jedoch ist sie zuversichtlich, dass die Fans sehen werden, wie Anthony «viele Steine in den Weg gelegt» werden.

bridgerton
Die zweite Staffel «Bridgerton» ist nun offiziell die beliebteste englischsprachige Serie in der Geschichte des Streaming-Anbieters. - dpa

«Ich habe die Drehbücher noch nicht gesehen. Also weiss ich nicht unbedingt, was sie machen werden. Aber ich habe die Geschichte geschrieben, also weiss ich ein bisschen darüber.»

«Anthony wird es schlimm erwischen. Jonathan Bailey hat ihn so gut gespielt; man liebt ihn immer noch, aber er muss einen Dämpfer bekommen, und er wird so viele Dämpfer bekommen.»

Ad
Ad