Nicole Poturalski geniesst seit ihrer kurzen Affäre mit Schauspieler Brad Pitt viel mehr Aufmerksamkeit. Doch das habe sie nicht verändert.
Brad Pitt
Brad Pitt und Nicole Poturalski waren für kurze Zeit ein Paar. - Keystone, Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicole Poturalski spricht erstmals seit der Affäre mit Brad Pitt.
  • Sie sei dankbar für alles.
  • Doch sie sei genau so wie zuvor.

Sie genoss in Mode-Kreise etwas Berühmtheit, doch so wirklich bekannt wurde das Model Nicole Poturalski (28) im August letzten Jahres: Damals kamen erstmals Gerüchte auf, dass die Deutsche und Brad Pitt (57) ein Paar sein könnten. Laut Insidern soll es zwischen den beiden aber nie sehr ernst gewesen sein.

brad pitt
Brad Pitt und Nicole Poturalski im November 2019 an einem Kanye-West-Konzert in Hollywood. - Twitter

Trotzdem geniesst Poturalski, die Pitts Ex Angelina Jolie (46) ähnlich sieht, seither mehr Aufmerksamkeit. Diese nehme sie gerne an, sagte sie gegenüber «Bunte.de». Sie fügte an: «Natürlich bin ich sehr dankbar für alles.»

Die Aufmerksamkeit sieht man auch ihren Instagram-Followern an. So hat sich deren Zahl in einem Jahr mehr als verdoppelt. Auch dass sie auf verschiedenen Covern, auch jenem von «Elle», gelandet ist, soll sie dem Pitt-Bonus zu verdanken haben.

angelina jolie
Angelina Jolie und Ex Brad Pitt ab im Jahr 2012. - Keystone

Die Affäre mit Brad Pitt habe sie weder zu einem besseren noch zu einem schlechteren Menschen gemacht, sagte Nicole Poturalski. Es sei ja kein Attribut, das sie irgendwie ausmache. «Ich bin jetzt genau so wie davor.»

Mehr zum Thema:

Angelina Jolie Schauspieler Instagram Brad Pitt