Meghan Markle und Prinz Harry erwarten im Sommer ein weiteres Baby. Doch eine glaubt nicht an das Liebesglück des Paares: Meghans Halbschwester Samantha!
Meghan markle
Harry und Meghan leben in den USA. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle fühlen sich in den USA pudelwohl.
  • Im Sommer wird ihr Familienglück komplett: Archie bekommt ein Schwesterchen.
  • Doch Meghans Halbschwester Samantha glaubt, die Sussex lassen sich bald scheiden.
Ad

Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) flohen vor Rassismus und Mobbing aus Grossbritannien. Jetzt wollen sie mit Söhnchen Archie (1) und dem ungeborenen Baby ein neues Leben in den USA aufbauen.

Prinz Harry
Das von Archewell herausgegebene undatierte Foto zeigt den britischen Prinzen Harry und seine schwangere Frau Herzogin Meghan in einem Park. - dpa

Doch eine sieht schwarz für die Sussex-Ehe: Meghans Halbschwester Samantha Markle (56)! Die Herzogin und ihre Schwester haben bekannterweise keine gute Beziehung.

samantha
Samantha schiesst gegen ihre Halbschwester Meghan Markle. - Screenshot TMZ

Samantha nannte Meghan eine «Narzisstin», nachdem die Ex-Schauspielerin verkündet hatte, sie kenne ihre Schwester kaum. Dies, obwohl viele gemeinsame Bilder der beiden existieren.

Gegenüber dem Paparazzi-Portal «TMZ» verkündet die 56-Jährige nun: «Ich bin mir sicher, dass Harry und Meghan sich bald scheiden lassen. Ausser sie gehen in eine Paartherapie, arbeiten an sich und werden endlich ehrlich.»

Haben Sie ein abtrünniges Familienmitglied?

Lassen sich Harry und Meghan Markle scheiden?

Die Schwester von Meghan Markle denkt, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis der Rotschopf seine Gattin durchschaut.

Markle: «Ich bin mir sicher, dass Harry bereits [alle Lügen von Meghan] hinterfragt – wenn er denn ein funktionierendes Hirn hat! Er war schliesslich im Militär und ist kein 12 jähriger Bub mehr. Kein Mann kann so glücklich werden.» Ufff!

meghan markle
Meghan Markle und Harry. - keystone

Auf eine Versöhnung mit ihren berühmten Verwandten kann Samantha nach diesen Worten wohl noch lange warten …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryPaparazziMobbingPrinz ArchieMeghan Markle