Ob Anna Ermakova dem Trubel um ihren Vater Boris Becker entfliehen wollte? Die 22-Jährige liess es am Wochenende in Monaco krachen.
boris becker Anna Ermakova
Anna Ermakova arbeitete bereits als Model in London. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker schmort hinter Gittern.
  • Seine Tochter Anna Ermakova lässt währenddessen die Korken knallen.
  • In Monaco zeigt sie sich im knappen Zweiteiler im Club.
Ad

Boris Becker (54) wurde in seinem Insolvenz-Prozess schuldig gesprochen. Zweieinhalb Jahre muss er deshalb hinter Gittern verbüssen. Seit Ende April schmort er nun bereits im Knast.

Und seine Tochter Anna Ermakova (22)? Dies liess es am Wochenende nun so richtig krachen. Beim Grand-Prix von Monaco feierte sie bei ausgelassener Stimmung im Club – sexy Outfit inklusive! Das zeigt sie ihren 45'000 Instagram-Followern mit einer kleinen Bilderreihe.

Anna Ermakova
Becker-Tochter Anna Ermakova lässt in Monte-Carlo die Korken knallen.
Anna Ermakova
Sogar ein Feuerwerk gab es zur Feier des Abends.
Anna Ermakova
Ihr Vater Boris sitzt im Knast, Anna feiert im Club.

Ob die Beauty der Realität entliehen wollte? Denn ganz so einfach zieht die Gefängnis-Strafe ihres Papis nicht an der 22-Jährigen vorbei.

Gehen Sie gerne feiern?

Nach der Verkündung des Knallhart-Urteils erklärte sie gegenüber der «Bild»: «Ich bin wirklich in einem Schock, dass mein Vater zu zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt worden ist.»

Boris Becker
Boris Becker wandert für zweieinhalb Jahre hinter Gitter.
anna ermakova boris becker
Angela Ermakova und Tochter Anna Ermakova in London.
Anna Ermakova
Anna Ermakova will ihren Vater Boris im Knast besuchen, so oft sie kann.

Jedoch werde sie auch nach dem Schuldspruch hinter ihm stehen und ihn unterstützen. «Ich werde ihn besuchen, wann immer ich kann», so die Tochter von Boris Becker.

Die Feierlaune verdirbt dies offenbar nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramStrafeVaterBoris Becker