Boris Becker sitzt im Londoner Knallhart-Knast. Seine Ex-Affäre Angela und Tochter Anna geniessen derweil das «High Life».
Boris Becker
Boris Becker sass rund sieben Monate lang im Knast. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Ermakova ist die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova.
  • Die 22-Jährige wurde erstmals seit dem Knast-Urteil an der Öffentlichkeit gesichtet.
  • Papa Boris muss 2,5 Jahre hinter Gittern verbringen.

Während Boris Becker (54) hinter Gittern sitzt, geniessen «Besenkammer»-Ex Angela (54) und Tochter Anna Ermakova (22) das süsse Leben.

Das Mutter-Tochter-Duo wurde am Wochenende bei einem Shopping-Trip in London abgelichtet. Wie die Fotoagentur Dukas berichtet, zogen die beiden durch diverse Designer-Läden und gönnten sich dann ein üppiges Zmittag.

anna ermakova boris becker
Angela Ermakova und Tochter Anna Ermakova in London.
boris becker
Anna Ermakova und ihre Mutter Angela Ermakova.
boris becker
Boris Becker ist der Papa von Anna Ermakova.

Auf den Fotos wirken Becker-Tochter und Mami quietschvergnügt. Doch gerade für die 22-jährige Anna war das Knast-Urteil «ein Schock». Sie habe vorher dem Gericht einen Brief geschrieben, um ihre Sorgen um ihren kleinen Halbbruder Amadeus auszudrücken. «Er ist doch erst zwölf.»

Sie und Mami Angela wollen Boris Becker weiter unterstützen. Anna will den Papa besuchen, «wann immer ich kann».

Halten Sie Boris Beckers Haftstrafe für angemessen?

Boris Becker: Sohn Noah beim Mami

Auch Becker-Sohn Noah (28) will Boris ein Stütze sein. Er begleitete ihn zum Gericht. Den gestrigen Muttertag feierte er mit Mami Barbara Becker (55) in London.

barbara becker Boris Becker
Barbara Becker mit dem gemeinsamen Sohn Noah in Miami (USA).

Becker wurde der Insolvenzverschleppung für schuldig befunden. Der Ex-Tennisspieler hatte Vermögenswerte im Rahmen seines Insolvenzverfahrens verheimlicht. Er muss nun eine Haftstrafe von 2,5 Jahren absitzen. Aktuell ist er im Londoner Gefängnis Wandsworth.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MuttertagGerichtMutterBoris Becker