Die Tochter von Boris Becker zeigt im Monaco-Urlaub ihre durchtrainierte Bikini-Figur. Dafür wird die Studentin mit Komplimenten überhäuft.
boris becker
Anna Ermakova ist die Tochter von Boris Becker. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Ermakova macht gerade Ferien in Monaco mit Mami Angela.
  • Die Wahl-Londonerin geizt dabei nicht mit ihren Reizen.

Anna Ermakova (21), die Tochter von Boris Becker (53), jobbt neben ihrem Studium als Model.

boris
Die Tennislegende Boris Becker und Begleitung Lilian de Carvalho Monteiro auf der Wiesn. - dpa

Die Wahl-Londonerin macht gerade mit Mami Angela Ermakova Ferien in Monaco und setzt ihre durchtrainierte Figur dabei gekonnt in Szene. Im knappen Bikini posiert der Rotschopf vor traumhafter Strand-Kulisse. Dazu schreibt sie: «Lasst uns so tun, als wäre immer noch Sommer.»

Mögen Sie den Sommer?

In den Kommentaren wird die hübsche 21-Jährige von Komplimenten überhäuft. «Wunderbare Figur», schwärmt etwa eine Userin. «Perfekt», schreibt ein anderer.

anna ermakova
Anna Ermakova posiert in Monte-Carlo.
anna ermakova
Das Model zeigt sich in den Ferien ungeschminkt.
anna ermakova
Die Tochter von Boris Becker sieht ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten.

Erst kürzlich hat sich Anna Ermakova erstmals zu ihrer Beziehung zu Papa Boris Becker geäussert.

Auf die Frage, was sie mit dem Papa verbindet, antwortete die Studentin knapp: «Offensichtlich mein Aussehen, das sagt jeder – meine Haare, mein Gesicht.» Sonst scheinen die beiden nicht viel gemeinsam zu haben.

Mehr zum Thema:

Boris Becker Ferien