Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, feierte diese Woche ihren 21. Geburtstag. Das Tennis-Ass schreibt dem Spross auf Instagram süsse Glückwünsche.
Boris Becker
Boris Becker ist der berühmte Vater von Anna Ermakova. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Ermakova ist die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova.
  • Diese Woche wurde die Beauty bereits 21 Jahre alt.
  • Papi Boris findet's «unglaublich».
Ad

Tennis-Ikone Boris Becker (53) überrascht seine Tochter Anna Ermakova zu ihrem 21. Geburtstag mit süssen Glückwünschen.

boris becker
Mutter Angela Ermakova 2007 mit der damals fünfjährigen Anna. - Keystone

Auf Instagram schreibt der Papi: «Meine wunderbare Tochter ist heute 21 Jahre alt. Unglaublich, wie die Zeit verfliegt!»

Genau wie ihre Habbrüder Noah (27) und Elias (21) ist nun auch Anna voll im Erwachsenenleben. Das Nachwuchsmodel lebt zusammen mit Mami Angela Ermakova (53) in London, wo sie Kunstgeschichte studiert.

Boris Becker Söhne
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias (rechts). Ein Bild aus alten Tagen. - Keystone

Die Beauty ist mit ihren roten Locken und grünen Augen ein echter Hingucker. Auf Instagram verzaubert sie ihre 36'000 Follower mit sexy Schnappschüssen.

anna
Anna Ermakova feierte ihren 21. Geburtstag. - Instagram / @annaermakova1

Witzig: Mami Angela hat nur zwei Tage nach der Tochter Geburtstag. Das hübsche Duo feierte mit einem Spaziergang in der seltenen englischen Sonne.

Wie feiern sie dieses Jahr ihren Geburtstag?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramBoris Becker