Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, macht gerade Luxus-Ferien in Monaco. Dabei zeigt sich das Model ganz natürlich.
Boris Becker
Boris Becker, ehemaliger Tennis-Profi. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Ermakova ist die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova.
  • Die 21-Jährige zeigt sich auf Instagram ganz natürlich.

Rote Mähne, helle Augen und süsse Sommersprossen – Anna Ermakova (21) ist das Ebenbild ihres Vaters Boris Becker (53).

Die Studentin erklärte kürzlich in einem Interview mit der «Bild», dass sie nur etwas mit ihrem berühmten Papa verbindet: «Offensichtlich mein Aussehen, das sagt jeder – meine Haare, mein Gesicht (...).»

boris becker
Anna Ermakova ist die Tochter von Boris Becker. - keystone

Aktuell macht die Wahl-Londonerin gerade mit Mama Angela Ermakova Ferien in Monaco. Dort bei Sonne, Strand und Meer zeigt die 21-Jährige den Fans ihre natürliche Schönheit.

Waren Sie dieses Jahr schon in den Ferien?

Nur mit hauchdünnen Bademantel bekleidet, posiert die Becker-Tochter für die Kamera. Dabei verlinkt sie das monegassische Luxus-Hotel «Hermitage Monte-Carlo».

anna ermakova
Anna Ermakova zeigt sich im Bademantel.
anna ermakova
Anna Ermakova lächelt entspannt in die Kamera.

Nach ihrem Studium will Anna übrigens als Schauspielerin durchstarten. «Ich bin zwar schüchtern und habe Angst, abgelehnt zu werden – trotzdem will ich es versuchen!»

Mehr zum Thema:

Angst Boris Becker Ferien