Anna Ermakova ist die Tochter von Boris Becker. Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss posiert die Beauty trotz Londoner Kälte in Mini-Glitzerkleid.
boris becker
Anna Ermakova mag's freizügig. - Instagram / @annaermakova
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Ermakova mag's bei ihrer Kleidung gerne knapp.
  • Mitten im Dezember posiert sie im Mini-Kleid auf Londons Strassen.

Mit einer Körpergrösse von 1.80 Meter, der roten Mähne und hellen Augen ist Anna Ermakova (20) ein echter Hingucker. Und die Tochter von Tennis-Ikone Boris Becker (53) zieht auch mit ihrem Style alle Blicke auf sich.

anna
Anna ist die Tochter von Boris Becker. - Instagram / @annaermakova1

Nach sonnigen Griechenland-Ferien ist die Studentin nun wieder zurück in ihrer Heimatstadt London.

Roger Federer
Boris Becker. - dpa

Auf Instagram teilt die Beauty einen letzten Ferienschnappschuss und schreibt: «Brauche dringend diese Bräune zurück.»

anna
Anna Ermakova zeigt gerne, was sie hat. - Instagram / @annaermakova1

Doch auch vom englischen Wetter - elf Grad! - lässt sich die Becker-Tochter die Stimmung nicht verderben. Trotz Kälte posiert sie in nichts als einem schwarzen Mini-Glitzerkleid und kniehohen Stiefeln.

Und ihren Followern gefällt's. «So hübsch», schwärmt ein Fan. «Einfach umwerfend», ein anderer.

Bleibt zu hoffen, dass die 20-Jährige doch wenigstens noch einen Mantel dabei hat ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMiniFerienWetterBoris Becker