Boris Becker ist sich mit seiner Ex-Partnerin Sharlely nicht grün. Spitze Pfeile gegen in beiden Richtungen.
Boris Becker
Boris Becker spricht über seine Ex-Partnerin. - 2019 lev radin/Shutterstock.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker und Lilly Becker gaben sich 2009 das Ja-Wort.
  • Beide haben den gemeinsamen Sohn Amadeus.
Ad

Bei diesen beiden ist noch immer mächtig Ärger im Spiel.

Boris Becker (55) und seine zweite Ehefrau Sharlely Becker (genannt «Lilly», 46) kommen einfach nicht überein. Darunter leiden? Tut ziemlich sicher ihr gemeinsamer Sohn Amadeus (13).

Lilly Becker Boris Becker
Lilly Becker und Boris Becker gaben sich 2009 das Jawort. - keystone

Gestern war in England Muttertag. Für die Einen gab es Blumen und schöne Worte. Für die anderen nichts von beidem.

Boris Becker sprach im «Telegraph» über seine zwei Ehefrauen. «Es braucht intelligente Eltern, um einen Weg zu finden. Barbara ist sehr intelligent», so Becker über Barbara Becker (56).

boris becker
Boris Becker mit Sohn Noah (links), Elias und Ex-Frau Barbara im Jahr 2003. - keystone

«Ich hoffe, dass ich mit Sharlely den gleichen Punkt erreichen kann. Aber so weit sind wir noch nicht. Sie hat ihre Meinung, die nicht immer richtig oder rechtlich korrekt ist.»

Autsch!

Welchem Team gehören Sie an?

Doch auch die Stimmung von «Lilly» Becker gegenüber Boris scheint noch immer nicht die Beste zu sein. Sie zu «Bild»: «Boris hält sich scheinbar für intelligenter als alle um ihn herum. Darum freue ich mich schon darauf, dass er bald seinen Verpflichtungen für seinen Sohn nachkommt.»

Boris Becker
Boris Becker und seine aktuelle Freundin Lilian. - Keystone

Laut der Zeitung soll Boris Becker seit zehn Monaten weder Unterhalt noch Schulgeld für seinen Sohn Amadeus bezahlen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MuttertagBoris Becker