Im Liebesleben von Lilly Becker tut sich was! Während ihr Ex Boris Becker im Knast schmort, soll die Beauty beim Flirten gesichtet worden sein.
Lilly Boris Becker
Boris Becker: Ex Lilly hat angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Es soll einen neuen Mann im Leben von Lilly Becker geben!
  • Die Ex von «Bobele» wurde auf Mallorca beim Flirten erwischt.
  • Wer der Herr ist? Angeblich ein Spielerberater aus Deutschland.

Hat Amor bei Lilly Becker (46) wieder zugeschlagen?

13 Jahre lang war sie die Frau an der Seite von Boris Becker (54), ehe 2018 das Beziehungs-Aus folgte. Während der Tennis-Profi in Freundin Lilian de Carvalho Monteiro schnell eine neue Liebe fand, herrschte bei Lilly bisher Flaute. Doch nun wurde die Mama von Amadeus (12) mit einem neuen Mann gesichtet!

boris becker
Lilly Becker und ihr Neuer – er ist ein Top-Spielerberater. - Twitter

Wer der unbekannte Herr ist? Laut Angaben der «Bild» soll es sich um den Spielerberater Thorsten Weck handeln.

lilly becker
Lilly und Boris trennten sich 2018.
Boris Becker Lilly
Lilly und Boris Becker. Ein Bild aus alten Tagen.
lilly becker
Lilly Becker hat einen Neuen.

Dieser feierte am Montag seinen 53. Geburtstag auf Mallorca – in Begleitung von Lilly Becker. Und Augenzeugen zufolge soll es zwischen den beiden heftig geknistert haben!

Lilly Becker
Ist Lilly Becker wieder in festen Händen?
Lilly Becker
Die Beauty soll beim Turteln auf Mallorca erwischt worden sein.

Wie die «Bild» weiter berichtet, ist die Liebe der beiden noch ganz frisch. Daher würden die beiden keine Gelegenheit auslassen, einander zu besuchen. Auch die Distanz ihrer Wohnorte, London und Düsseldorf scheint die Turteltauben nicht daran zu hindern.

Sind Sie verliebt?

Bestätigt wurde die Romanze bisher jedoch weder von Lilly noch von Weck. Letzterer liess gegenüber der «Bild» verlauten: «Das ist Privatsache und wird nicht kommentiert.»

Mehr zum Thema:

Lilly Becker Geburtstag Liebe Boris Becker