Tom Kaulitz

Bill und Tom Kaulitz: Ihr Tokio-Hotel-Tourbus wurde gestohlen

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Die Freude über den Release ihres neuen Albums «2001» ist getrübt: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel haben mitgeteilt, dass ihr Tourbus gestohlen wurde.

Bill und Tom Kaulitz trauern ihrem Tourbus und zahlreichen emotionalen Gegenständen nach.
Bill und Tom Kaulitz trauern ihrem Tourbus und zahlreichen emotionalen Gegenständen nach. - imago images/MediaPunch

Das Wichtigste in Kürze

  • Tokio Hotel veröffentlichte ihr neues Album «2001» – mit einer grossen Party.
  • Das Fest wurde von einem «Albtraum» überschattet. Der beladene Tourbus wurde gestohlen.

Eigentlich sollte der vergangene Samstagabend zur ausgelassenen Freude der Band Tokio Hotel dienen. Immerhin veröffentlichten die vier Musiker mit einer fetten Party das neueste Album «2001». Doch ein «Albtraum» im Vorfeld der Veranstaltung überschattete das Event: Der vollbeladene Tourbus wurde gestohlen, wie das Zwillingspaar Tom und Bill Kaulitz (33) in einer Instagram-Story verraten hat.

«Ausgerechnet an unserem Album-Release-Tag [...] ist unser Truck gestohlen worden – mit unserer kompletten Backline. Mit all unseren Instrumenten, mit all den Sachen, die wir schon Jahre haben und die uns ganz, ganz viel bedeuten. Viel schlimmer als der Geldverlust ist der emotionale Verlust all dieser Sachen.»

Um gegebenenfalls sachdienliche Hinweise zu bekommen, posteten sie dazu ein Bild des in Berlin-Friedrichshain geklauten Kleintransporters. Bislang scheint der Wagen jedoch noch nicht wieder aufgetaucht zu sein.

Stimmung trotzdem bestens

Runterziehen liessen sich Bill, Tom sowie Gustav Schäfer (33) und Georg Listing (35) davon aber nicht. Das beweisen weitere Beiträge auf Instagram. Ausgelassen feierten sie zusammen mit manch einem Promigast im JMES Club und performten für das Publikum. Darunter tummelten sich etwa Joko Winterscheidt (43), Palina Rojinski (37) und Bonnie Strange (36).

Im wahrsten Sinne rauschende Folgen scheint die Release-Party von Tokio Hotel hinterlassen zu haben. So postete Bill Kaulitz erst am Sonntagnachmittag ein Video, in dem er sich ein Mittel gegen Kater ins Glas schüttet.

Nicht dabei war hingegen Toms Ehefrau Heidi Klum (49), die weiterhin in den USA verweilte. Dort befindet sich gerade die neue Staffel von «Germany's next Topmodel» in der Mache. Dafür postete sie aber ein Video. Dieses zeigt, wie sie den zuvor aufgezeichneten Auftritt von Tokio Hotel in Jan Böhmermanns (41) «ZDF Magazin Royale» verfolgte.

Kommentare

Weiterlesen

bill kaulitz sex
Vampir «Spike»
heidi klum tom kaulitz
27 Interaktionen
Bruder plaudert aus

MEHR IN PEOPLE

Michelle Obama
9 Interaktionen
Ex-First-Lady
William und King Charles
35 Interaktionen
William hat Macht
maxton hall staffel 2
1 Interaktionen
Deutsche Serie
Stefan Raab
20 Interaktionen
Quotenflop

MEHR TOM KAULITZ

Heidi Klum und Tom Kaulitz
16 Interaktionen
Skurril!
Heidi Klum Tom Kaulitz
60 Interaktionen
Klum-Gatte schwärmt
Tom Kaulitz Heidi Klum
«Frechheit»
bill und tom kaulitz
10 Interaktionen
«Kaulitz & Kaulitz»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

sdf
Fall Fabian (†8)
Bundeswehr
15 Interaktionen
Aus Versehen
Rebecca
5 Interaktionen
Fall Rebecca
Mark Rutte
11 Interaktionen
Nato-Chef