Heidi Klum und Tom Kaulitz können nicht die Finger voneinander lassen. Bill Kaulitz verrät nun, welcher Song sie so richtig in Stimmung bringt.
heidi klum
Bill Kaulitz (r.) mit Zwillingsbruder Tom und Heidi Klum. - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Kaulitz und Heidi Klum hören beim Schäferstündchen jeweils ein ganz bestimmtes Lied.
  • Das plaudert Bruder Bill Kaulitz brühwarm in einem Podcast aus.
Ad

Heidi Klum (49) und ihr Gatte Tom Kaulitz (32) sind keine Kinder von Traurigkeit. Ob öffentliche Nackt-Shows, Geknutsche und Liebes-Bekenntnisse – bei den Klum-Kaulitz' geht es heiss zu und her.

Und offenbar nehmen die beiden auch in ihrem Umfeld kein Blatt vor dem Mund, wenn es um Sex geht. Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (32) verrät jetzt: Das ist Toms und Heidis Lieblings-Song beim Sex!

heidi klum
Tom Kaulitz und sein Bruder Bill stehen sich sehr nahe.
heidi klum
Heidi Klum mit Bill und Tom Kaulitz.
Bill und Tom
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Im Podcast «Promi-Playlist. Die Show» plaudert der «Tokio Hotel»-Sänger aus dem Nähkästchen. Auf die Frage, welchen Song er für heisse Stimmung auflegt, sagte Bill: «Ich hätte einen Song. Und zwar heisst der Sänger Haux und der Song heisst ‹Touch›.»

Das Lied habe er von seinem Bruder geklaut. «Das ist nämlich Toms Sexy-Song, also auch Heidis Sexy-Song ...», verrät der Musiker.

Hören Sie Musik beim Sex?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bill KaulitzMusikerHeidi KlumTom Kaulitz