Bill Clinton und seine Frau Hillary werden beim Strandspaziergang fotografiert. Die Bilder sorgen im Netz für Spott.
Bill Clinton
Hillary Clinton und Ehemann Bill Clinton 2016 in Philadelphia. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Hillary und Bill Clinton wirken beim Strandspaziergang etwas distanziert.
  • In einer US-Miniserie wird die Lewinsky-Affäre neu aufgerollt.
  • Herrscht etwa dicke Luft zwischen den beiden?

Ex-US-Präsident Bill Clinton (75) und seine Gattin Hillary Clinton (73) wurden beim Spaziergang am Strand fotografiert.

Blendet man das Security-Personal aus, wirken der einst mächtigste Mann der Welt und die Ex-Aussenministerin wie ein normales Pärchen.

Bill trug ein schwarzes T-Shirt, Jeans und eine Baseballmütze, Hillary eine weite blaue Hose, ein langärmeliges Oberteil und einen Strandhut.

bill clinton
Bill Clinton und seine Hillary am Strand.
bill clinton
Die beiden hielten die ganze Zeit Abstand.
bill und hillary
Auf Twitter lachen die User über die Strandfotos.

Brisant: Trotz gemeinsamem Ausflug hielt das Paar mindestens einen Meter Abstand. Auf Twitter machen sich User lustig über die neuen Aufnahmen. Einer lacht: «Bill nutzt die Corona-Abstandsregeln als Entschuldigung sich ihr nicht nähern zu müssen.»

Der US-Sender FX rollt aktuell in einer zehnteiligen Serie Clintons Affäre mit Monica Lewinsky (48) neu auf. Ob dies der Grund für Hillarys kühles Verhalten ist?

Hätten Sie Hillary und Bill erkannt?

Mehr zum Thema:

Twitter Coronavirus Bill Clinton Hillary Clinton