Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton und seine Frau Hillary Clinton feiern heute ihren Hochzeitstag. 45 Jahre Ehe zelebriert die Politikerin auf Instagram.
Bill Clinton
Hillary Clinton und Ehemann Bill Clinton 2016 in Philadelphia. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bill und Hillary Clinton feiern heute ihren 45. Hochzeitstag.
  • Die Politikerin zelebriert diesen besonderen Tag auf Instagram.

Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton und seine Frau, die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton feiern ihren Hochzeitstag. Seit 1975 ist das Power-Paar verheiratet.

Auf Instagram feiert die 72-Jährige Hillary den besonderen Tag. Sie postet dafür ein Bild aus den jungen Jahren des Paars.

Unter das Bild schreibt die Politikerin: «45 Jahre. Es gab niemals einen langweiligen Moment und du bist immer noch mein bester Freund. Ich liebe dich Bill.» Wie süss!

bill clinton
Chelsea Clinton, Tochter von Hillary und Bill Clinton. - Keystone

Kennengelernt hat sich das Paar während ihrer Studienzeit an der Elite-Universität Yale. 1971 wurden sie ein Paar. 1980 kam ihre einzige Tochter Chelsea Clinton zur Welt. Die beiden sind ein wahres Power-Duo!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hillary ClintonInstagramBill Clinton