YouTube-Sternchen Bibi, mit bürgerlichem Namen Bianca Classen, zog sich nach ihrer Trennung von Julian zurück. Fans sorgten sich, nun endlich ein Lebenszeichen.
Bianca Classen
Bianca Classen zog sich von Social Media zurück. - Instagram /@bibisbeautypalace
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Julian und Bianca Classen, das YouTube-Paar schlechthin, haben sich getrennt.
  • Während Julian eine neue Freundin hat, zog sich Bibi von Social Media zurück.
  • Das löste Sorge bei Fans aus, jetzt ist die Influencerin wieder in einer Story zu sehen.

Bianca Classen, eher bekannt unter BibisBeautyPalace, und Julian Classen (29), haben sich getrennt. Das löste eine Schockwelle in der deutschen Youtube-Szene sowie in der Fan-Community der 29-Jährigen aus.

Anfangs postete sie noch regelmässig auf ihrem Instagram-Account, doch plötzlich wurde es still. Wochenlang kam kein Lebenszeichen der Influencerin. Ihr Ex-Mann hingegen turtelt fröhlich mit seiner neuen Freundin – und zeigt dies ungehemmt auf Social Media.

Am Donnerstag endlich wieder ein Lebenszeichen von Bibi: in der Instagram-Story ihrer besten Freundin lächelt sie schüchtern in die Kamera. Für ihre Fans wahrscheinlich eine grosse Erleichterung.

Mehr zum Thema:

Youtube Instagram