Bianca «Bibi» Classen meldet sich nach der Trennung von Julian mit beunruhigenden Nachrichten bei ihren Fans. Die YouTuberin hat eine schlimme Blasenentzündung!
bianca claßen
Bianca «Bibi» Classen. - imago images/Andreas Gora
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach der Trennung von Julian Classen meldet sich Bibi bei ihren Fans auf Instagram.
  • Die 29-Jährige ist gesundheitlich angeschlagen und leidet an einer Blasenentzündung.

Kürzlich bestätigte Bianca Classen, bekannt als Bibi, die traurige Nachricht, dass sie sich von Julian Classen getrennt hat. Die Fans des YouTube-Traumpaars waren geschockt! Jetzt meldet sich Bibi erneut mit weniger erfreulichen Nachrichten.

Bianca Classen meldet sich mit gesundheitlichen Problemen

Nach der Trennung von Julian war die 29-Jährige seltener auf ihren Social-Media Kanälen zu sehen. Jetzt meldete sie sich mit einem Update bezüglich ihres Wohlergehens zu Wort. Die zweifache Mutter erzählt in einer Instagram-Story: «Ihr Lieben, ich habe mich unter anderem die letzten Tage nicht gemeldet, denn mir gings gesundheitlich nicht so eins A.»

bianca claßen
Bianca Claßen erzählt ihren Fans auf ihrer Instagram-Story von ihrer schlimmen Blasenentzündung. - Instagram / @bibisbeautypalace

Bibi habe sich eine «fette Blasenentzündung» zugezogen. Nachdem sie selbst mit Hausmitteln und Kräutertee versucht hatte, die Entzündung wegzubekommen, ging sie nun zum Arzt. «Ich hoffe, dass sie mir ein Rezept ausstellen und es dann schnell wieder weggeht», meinte Bianca Classen zu ihren Fans.

Während Bibi gegen ihre Blasenentzündung kämpft, verbringt ihr Ex-Mann Julian ein paar Tage in Wien. Dabei zeigt er sich seiner Community beim Sport, beim Saunagang oder wie am Samstagabend beim Feiern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramYoutubeMutterArzt