Laura Pausini und Paolo Carta haben geheiratet. Die italienischen Sänger sind bereits seit 18 Jahren ein Paar. Nun haben sie den Bund der Ehe geschlossen.
Laura Pausini
Paolo Carta und Laura Pausini haben geheiratet. - Instagram @laurapausini
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Sänger-Duo Laura Pausini und Paolo Carta haben den Bund der Ehe geschlossen.
  • Das Paar hat nach 18 Jahren Beziehung nun im kleinen Kreis geheiratet.
  • Die Flitterwochen sollen eher etwas untypisch werden.

Nach 18 Jahren Beziehung gaben sich Laura Pausini (48) und Paolo Carta (58) nun endlich das Ja-Wort. Die beiden heirateten im kleinen Rahmen und teilten ihr Glück mit den Fans auf Instagram. Auf den Bildern ist Laura Pausini mit einem weissen Kleid samt Schleier und einer farblich abgestimmten Jacke zu sehen. Paolo Carta hat sich für einen schwarzen Anzug entschieden.

Zudem teilte die italienische Sängerin folgende Worte auf ihrem Instagram-Account: «Deine Versprechungen sollen auch meine sein, in guten sowie in schlechten Zeiten. Alles was wir wollen, liegt bereits vor uns.»

Für die Flitterwochen hat das paar ganz besondere Pläne. Bei ihnen steht scheinbar kein typisches Honeymoon-Paradies wie Hawaii auf dem Plan. Lieber wollen sie die Zeit auf Welttournee verbringen, berichtet «DiPiù».

Der Start der Welttournee ist allerdings erst für Dezember 2023 geplant, die Fans müssen sich also noch etwas gedulden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeit