Vergangenen Juli heirateten Ben Affleck und Jennifer Lopez im kleinen Kreis in Las Vegas und nun soll die grosse Party stattfinden.
Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Lopez haben sich das Jawort gegeben. - imago images/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck heirateten im Juli 2022 in Las Vegas.
  • Die grosse Feier ist für das kommende Wochenende geplant.

Seit Juli sind Ben Affleck (50) und Jennifer Lopez (53) verheiratet. Das Paar gab sich in einer spontanen Zeremonie in Las Vegas das Jawort. Für das kommende Wochenende ist nun angeblich eine grosse Hochzeitsfeier geplant, wie «Page Six» berichtet. Demnach wollen die Eheleute offenbar ein dreitägiges Fest mit Familie und Freunden feiern.

«Es wird sich alles um J.Lo drehen. Ben Affleck möchte, dass alle Aufmerksamkeit auf ihr liegt», zitiert die Promiseite eine nicht näher genannte Quelle. Die Feierlichkeiten sollen laut «Page Six» am Freitagabend mit einem «Probe-Dinner» starten.

Am Samstag soll dann die eigentliche Zeremonie folgen. Ein Barbecue und ein Picknick am Sonntag runden das Wochenende ab.

jennifer lopez  Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet. - Keystone

Lopez werde für die Hochzeitszeremonie ein Kleid von Ralph Lauren tragen, heisst es. Das extra für sie angefertigte Dress soll aus Italien stammen.

Zudem wird erwartet, dass das «Vogue»-Magazin J.Lo durch das Wochenende begleitet. Die Party wird laut einem früheren Bericht von «Page Six» von Star-Eventplaner Colin Cowie (60) inszeniert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezHochzeitBen Affleck