Brooklyn Beckham (20) und Model Hana Cross (21) hatten an den Internationalen Filmfestspielen von Cannes einen heftigen Streit.
David Beckham
Brooklyn Beckham und seine Freundin Hana Cross. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brooklyn Beckham und seine Freundin Hana Cross stritten sich in einem Restaurant.
  • Offenbar war das Ganze so heftig, dass die Security-Leute eingreifen mussten.
  • Diese informierten die berühmten Eltern des Beckham Sprösslings.

Internationale Filmfestspiele von Cannes. Bei der Premiere des neuen Tarantino-Films zeigten sich Brooklyn Beckham und seine Freundin Hana Cross schwer verliebt. Doch nur wenige Tage später soll es zu einem lautstarken Eklat in einem Luxus-Restaurant gekommen sein.

Das Paar hat sich laut der britischen «Sun» ungeniert bei Champagner und Mittagessen im Restaurant des Hotel Martinez angebrüllt. Das Geschreie wandelte sich schnell in Beleidigungen, bis Hana um sich schlug. Dann griff der Security-Dienst ein.

Brooklyn Beckham an Internationalen Filmfestspielen

Peinlich: Dieser informierte anschliessend die berühmten Eltern von Brooklyn. David und Victoria Beckham waren natürlich überhaupt nicht amused.

Ein Insider berichtet: «Es war alles sehr dramatisch. Sie sind für ein paar Tage nach Cannes geflogen. Bereits am ersten Tag haben sie sich gestritten.»

Demnach sei Hana von Brooklyns Bekanntheitsgrad eingeschüchtert. Und Brooklyn werde sehr schnell eifersüchtig und sei von der männlichen Aufmerksamkeit genervt.

David Beckham
Brooklyn Beckham und sein berühmter Vater David Beckham stehen sich nahe. - Keystone

David und Victoria Beckham machen sich Sorgen

Es war nicht das erste Mal, dass sich das Paar in der Öffentlichkeit gestritten hat. Vergangenen Monat wurden sie keifend in Kalifornien gesehen, auch auf dem Coachella-Festival kriegten sie sich in die Haare.

Bei den Beckhams kommt dieses Verhalten gar nicht gut an. «Sie machen sich ernsthaft Sorgen und sind frustriert», so der Insider.

David und Victoria Beckham lernten Hana bereits im Januar kennen. Sie wünschen sich demnach, dass ihr Spross sich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentriert: Seine Fotografie.

Victoria Beckham David Beckham
Victoria Beckham feierte im April ihren 45. Geburtstag im Kreise der Familie. - Instagram.com/@victoriabeckham

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamFotografie