Warum auch nicht? David Beckham hat von seiner Frau Victoria ein ganz schön bodenständiges Geburi-Geschenk bekommen.
Victoria Beckham
Victoria Beckham und Gatte David Beckham. - Instagram/victoriabeckham
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • David Beckham feierte mit seiner Familie am Donnerstag seinen Geburi.
  • Victoria schenkte ihrem Liebsten ein ungewöhnliches Geschenk.

Kerzen und Torte für David Beckham. Am Donnerstag durfte der Ex-Fussballer für einmal Geburi-Kind sein. Der vierfache Papi wurde 44.

Seinen Tag feierte Beckham mit Frau Victoria (45) und den Kindern Brooklyn (20), Romeo (16), Cruz (14) und Harper (7).

Ebenfalls mit von der Partie waren seine Eltern Sandra (70) und David (71). Die Feier fand in einem feinen Restaurant statt.

Erstaunlich: Anscheinend bekam David Beckham von seiner Frau zwei Deos geschenkt.

Sind Victoria die Geschenkideen etwa bereits ausgegangen? Oder haben die Beckhams gar mit Geldsorgen zu kämpfen?

David Beckham
David Beckham bekam von seiner Frau Deos geschenkt. - Instagram/DavidBeckham

Wohl kaum – das Vermögen der Beckham-Familie wird auf über einer Milliarde Franken geschätzt. Das berichtete die britische Tageszeitung «Evening Standard».

Instagram-Story erklärt das Geschenk

In seiner Instagram-Story klärt David auf: «Deodorant von meiner Frau? Habe ich mir allerdings auch gewünscht.»

Ausserdem gab es für David Beckham auch eine personalisierte Designer-Tasche von seiner Liebsten. Also doch alles gut bei den Beckhams.

David Beckham David Beckham
Victoria Beckham und ihr David sind seit Jahren glücklich. - Dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDavid Beckham