Er ist Mamas Liebling – doch ausgerechnet wegen ihrem Sohn Brooklyn wird Victoria Beckham nun scharf kritisiert.
Victoria Beckham und ihr ältester Sohn Brooklyn in New York 2015.
Victoria Beckham und ihr ältester Sohn Brooklyn in New York 2015. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dutzende Tattoos zieren den Körper von Brooklyn Beckham.
  • Mama Victoria postete ein Foto von ihrem Sohn mit nacktem Oberkörper.
  • Für dessen Körperschmuck muss die Designerin einen Shitstorm über sich ergehen lassen.

Victoria Beckham (44) weht aktuell ein eisiger Wind aus ihrer Fangemeinde entgegen. Und das nur wegen einem scheinbar harmlosen Foto. Kürzlich postete die Frau von Ex-Fussballprofi David Beckham (43) einen Schnappschuss, welcher die Designerin und ihren Sohn Brooklyn (19) während einer Autofahrt zeigt.

«Ich denke gerade darüber nach, wie ich meinen Uber-Fahrer bewerten soll», witzelt Victoria über den 19-Jährigen – ohne T-Shirt und mit ganz schön viel nackter Haut sitzt der Beckham-Spross hinter dem Steuer. Der Körper des Teenager ist mit Dutzenden von Tattoos übersät.

Fans attackieren Posh Spice

Vickys Fangemeinde hält wenig vom Post. Nicht, weil der Witz der 44-Jährigen schlecht ankommt, sondern vielmehr, weil sich viele User an Brooklyns Tattoos stören. «Als Mutter hätte ich so ein Bild NIEMALS gepostet. Da sollte man nicht stolz drauf sein», nörgelt ein Follower. «Hast du ihm erlaubt, sich so viele Tattoos stechen zu lassen?», «Du erziehst deine Kinder zu nachlässig und musst lernen, 'Nein' zu sagen» oder «Er hat schreckliche Tattoos, genau wie sein Vater», ätzen die User.

Die Negativ-Kommentare dürften das Ex-Spice-Girl aber kaum aus der Ruhe bringen. Brooklyn gilt schon lange als Mamas kleiner Liebling – wie die Öffentlichkeit über ihre Erziehung denkt, interessiert das Ex-Spice-Girl wohl wenig. Das innige Verhältnis von Brooklyn und Victoria zeigt sich ironischerweise nicht zuletzt auch bei dessen Tattoos. Er hat sich sein Mami auf den Oberarm stechen lassen.

Familie wird beim ganzen Beckham-Clan gross geschrieben. Die Designerin und Ex-Profifussballer sind neben Brooklyn auch Eltern von den Kindern Romeo (15), Cruz (13) und Harper (7).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

David Beckham