Bloss ein liebevoller Schmatzer von Papa oder einfach unangebracht? David Beckham muss wegen einem Kuss mit Töchterchen Harper Kritik einstecken.
David Beckham 2018 in Miami.
David Beckham 2018 in Miami. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf einem Foto küsst David Beckham seine Tochter Harper auf den Mund.
  • Für viele Fans geht der ehemalige Fussballer auf dem Foto zu weit.
  • Promis geben dem ehemaligen englischen Nationalspieler Rückendeckung.

Was für Fussballstar David Beckham (43) bloss ein liebevolles Küsschen zwischen Vater und Tochter ist, sorgt in seiner Fan-Gemeinde gehörig für Zündstoff.

Voller Weihnachtsvorfreude postete der Vierfach-Papa kürzlich ein Foto von sich und seiner einzigen Tochter Harper (7) auf Instagram. «Christmas is coming- Let’s go skate», schreibt Beckham unter den fröhlichen Schnappschuss, der ihn und die 7-Jährige dick eingepackt beim Schlittschuhlaufen auf einem Eisfeld zeigt. Dabei drückt der ehemalige Fussballstar seinem Mädchen unbeschwert einen Kuss auf den Mund. Mit Folgen.

Beckhams Kuss löst unter seinen Followern eine Riesen-Diskussion aus. «Das ist krank», kommentiert ein User das Foto. Vielen geht die Nähe zwischen Vater und Tochter zu weit. «Es gehört sich nicht, dass ein Elternteil seine Kinder auf den Mund küsst. Auf die Wange oder Stirn ist süss genug», schreibt ein Fan. «Das sieht für mich einfach falsch aus», kommentiert ein anderer.

Es ist nicht das erste Mal, dass David Beckham mit einem solchen Schnappschuss für Aufregung sorgt. Bereits vor einem Jahr erntete der Mann von Posh-Spice Victoria Beckham (44) für ein Kuss-Foto mit Harper harsche Kritik.

Damals nahm Beckham zu den Vorwürfen Stellung: «Ich küsse alle meine Kinder auf den Mund. [...] Vielleicht nicht Brooklyn. Er ist 18 und könnte das ein bisschen komisch finden. Aber mir ist ein liebevoller Umgang mit meinen Kindern einfach wichtig. So wurde ich erzogen und Victoria auch.»

Prominente Rückendeckung

Allein steht der Brite mit seiner Meinung nicht. So kommentiert «Fast & Furious»-Star Tyrese (39) Beckhams Schnappschuss mit: «Bestes Posting des Jahres! Es ist immer Vater-Tochter-Jahreszeit». Footballstar Tom Brady (41) pflichtet dem Schauspieler bei. Der Mann von Model Gisele Bündchen (38) schreibt: «Vater und Tochter. So herzig».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

David BeckhamTom Brady