Schock für Prinzessin Beatrice of York beim Royal Ascot. Das Pferd, das die Kutsche der Queen-Enkelin zog, erschrak, bockte und wollte davonrennen.
beatrice of york
Schock für Prinzessin Beatrice of York! Ein Pferd, das ihre Kutsche zieht, dreht durch und bockt. (AP Photo/Alastair Grant) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Beatrice war eine der zahlreichen Royals beim Royal Ascot.
  • Das Pferd der Queen-Enkelin erschrak und wollte durchbrennen.

Schreckmoment beim Royal Ascot!

Prinzessin Beatrice (33) und Gatte Edoardo Mapelli Mozzi (38) kamen mit der Kutsche an. Plötzlich erschrak eines der Pferde und begann wild zu bocken.

beatrice of york
Prinzessin Beatrice of York (hinten rechts) guckt besorgt nach vorne. - keystone

Das Tier geriet in Panik und versuchte, die Parade zu verlassen. Es zog die Kutsche – mitsamt Insassen – auf die Wiese.

Doch Beatrice of York kann aufatmen. Nach einem kurzen Schreckmoment konnten die Reiter das Ross wieder beruhigen und zurück auf die Strecke bringen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Sind Sie ein Pferde-Fan?

Mehr zum Thema:

Queen