Der Royal-Zoff geht an Prinz Harry nicht spurlos vorbei. Ein Schönheitsexperte behauptet, dass der Queen-Enkel seit dem Megxit stärkeren Haarausfall hat.
Prinz Harry
Hat Prinz Harry bald eine Glatze? - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry hat derzeit noch reichlich Haare auf dem Kopf.
  • Doch laut einem Beauty-Doc hat auch er das Glatzen-Gen geerbt.
  • Zudem habe der Herzog seit dem Megxit stärkeren Haarausfall.
Ad

Im Gegensatz zu seinem Buder Prinzen William (39) erfreut sich Prinz Harry (36) noch über mächtig Haare auf dem Kopf. Doch ein Beauty-Doc ist sich sicher: Mit 50 dürfte der Rotschopf praktisch kahl sein!

Im vergangenen Jahr gaben der Herzog von Sussex und seine Gattin Meghan Markle (39) ihr Royal-Aus bekannt. Seither befinden sich die beiden mit dem Briten-Palast auf Kriegsfuss. Doch ganz so spurlos geht das am Queen-Enkel nicht vorbei. Ein Schönheitschirurg behauptet gegenüber «Dailymail», dass sich Harrys Haarausfall seither beschleunigte.

William Harry
Da hatten die Prinzen-Brüder William und Harry beide noch reichlich Haare.
Prinz Harry
Harry als junger Bursch mit Wuschelkopf.
Prinz Harry
Hier wurden die Haare bereits etwas lockerer.
Harry Meghan
Harry und Meghan Markle geben ihre Verlobung bekannt.
Prinz William
So sieht Prinz William heute aus. Hinter ihm steht seine Frau Herzogin Kate.
Harry
Meghan Markle und Prinz Harry.
Harry William
Der Beauty-Doc ist sich sicher, dass Prinz Harry mit 50 eine Glatze haben wird.
Harry William
Der Beauty-Doc ist sich sicher, dass Prinz Harry mit 50 eine Glatze haben wird.

Dr. Shamalak erläutert: «Das Kahlheitsgen ist bei Harry nicht so stark ausgeprägt, aber er verliert seine Haare immer noch schnell. Zurzeit befindet sich der grösste Teil von Harrys Haarausfall im Bereich des Scheitels.» Demnach werde sein Haar nach vorne hin immer schütterer.

Und er warnt den abtrünnigen Royal: «Ohne Behandlung wird sich die Beschleunigung, die wir in den letzten 15 Monaten gesehen haben, im nächsten Jahr verstärken.» Denn auch er habe das ausgeprägte Glatzen-Gen seiner Familie geerbt.

Prinz Harry mit Glatze, was sagen Sie dazu?

Der Beauty-Experte ist deshalb der festen Überzeugung: «Harry wird mit 50 fast so kahl wie sein älterer Bruder sein, wenn er nichts unternimmt.» Hoppla! Ob sich Prinz Harry jetzt unters Messer legen wird?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleQueenPrinz Harry