Vor einigen Wochen starb die Sängerin Barby Kelly im Alter von 45 Jahren. Ihre Schwester Patricia meldet sich jetzt zum ersten Mal wieder bei ihren Fans.
Patricia Kellys Manager
Die Sängerin Patricia Kelly. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Barby Kelly verstarb am 15. April nach kurzer Krankheit.
  • Ihre Geschwister zogen sich in ihrer Trauer aus ihren Social-Media-Kanälen zurück.
  • Nun meldet sich Patricia Kelly mit einem zweiminütigen Video zurück.

Es sind schwierige Zeiten für die Kelly Family. Am 15. April starb Barby Kelly im Alter von 45 Jahren nach kurzer Krankheit.

barby kelly
Barby Kelly ist im Alter von 45 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben. - Instagram/thekellyfamilyofficial

Seit der Todesnachricht ist es still um die Social-Media-Profile ihrer Geschwister.

Trauer um ihre Schwester Barby Kelly: Patricia meldet sich zurück

Nach Wochen des Trauerns meldet sich Patricia Kelly nun wieder bei ihren Fans. In einem knapp zweiminütigen Video erklärt sie ihren 126'000 Followern auf Deutsch und Englisch, wie sie mit der Situation umgeht. «Meiner kleinen Familie und mir geht es den Umständen entsprechend gut», so die 51-Jährige.

Musikerin Barby Kelly gestorben
Barby, Joey, Angelo, Vater Dan, Kathy, John und Paddy Kelly. Die Kelly Family gibt ein Ständchen für die Fotografen auf dem Balkon von Schloss Gymnich (Erftkreis). Die Musikerin Barby Kelly ist tot. Das Mitglied der Kelly Family starb im Alter von 45 Jahren. (Archivbild aus dem Jahr 1998) - Ferdinand Ostrop/dpa

«Es ist immer noch hart und irgendwie surreal», fährt sie fort. «Wir vermissen Barby sehr und wir lieben sie sehr.» Für sie sei Barby heiliger Boden, so Patricia. Deshalb möchte sie sich nicht weiter dazu äussern.

Patricia bedankt sich für Anteilnahme

Des Weiteren bedankt sich die Sängerin bei ihren Fans für die Anteilnahme und die vielen rührenden Kommentare. «Ihr wart eine unglaubliche Unterstützung in diesen sehr schweren Momenten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod