Die nächste Runde im Affären-Zoff um Peter Klein und Ehefrau Iris ist eingeläutet...
Daniela Katzenberger Peter Klein
Liebesdrama bei Peter Klein und seiner Noch-Frau Iris. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter und Iris Klein hatten eine Aussprache.
  • Der 63-Jährige soll eine Affäre mit Yvonne Wilke im Busch gehabt haben.
  • Auch die Katze meldet sich mal wieder zu Wort.
Ad

Dieser Affären-Krimi geht in die nächste Runde…

Am Wochenende trafen sich Iris Klein (55) und ihr Noch-Ehemann Peter (55) zur grossen Aussprache. Laut einem RTL-Video war die Stimmung der beiden nach dem Treffen maximal angespannt.

Peter Klein Daniela Katzenberger
Peter Klein und Yvonne Woelke hatten im australischen Busch eine prima Zeit. - Screenshot RTL

Was genau bei diesem Ehe-Rettungs-Date besprochen wurde? Iris und Peter Klein schweigen. Ihr Management lässt so viel verlauten: «Die Aussprache hat zum Teil stattfinden können. Jedoch war es sehr lautstark und impulsiv.»

Peter Klein und Yvonne streiten Affäre ab

Und weiter heisst es: «Es konnte noch kein Ergebnis erzielt werden. In welche Richtung es geht, ist unklar.»

«Dafür ist Iris momentan einfach zu verletzt und getroffen. Da die beiden aber seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert.»

Peter Klein Daniela Katzenberger
Peter Klein weinte sogar vor laufender Kamera um seine Iris. - Screenshot RTL

Mehr selbst zu erzählen hat allerdings die angebliche Affäre, Yvonne Wölke (41). Die Ex-Miss-Germany meint gegenüber dem Sender: «Keiner versteht mich. Nur er hat mich verstanden.»

Peter Klein: Angebliche Affäre hat kein schlechtes Gewissen

«Ich habe kein schlechtes Gewissen, weil ich nichts gemacht habe. Ich werde hier unschuldig bestraft, warum soll ich ein schlechtes Gewissen haben? Nur weil man sich gut versteht, heisst es noch lange nicht, dass man eine Affäre hat.»

Und die Blondine weiter: «Dieser Druck, keiner kann sich vorstellen, wie wir uns gefühlt haben. In Australien hat keiner mehr mit uns geredet. Wir waren ganz alleine, alle haben uns komisch angeschaut, alle haben getuschelt.»

Wölke hätte volles Verständnis für Peter Klein. «Er weiss genau, wie ich mich fühle und ich weiss genau, wie er sich fühlt. Weil wir beide das zusammen durchmachen müssen.»

Zurück in ihrer Heimatstadt Hamburg würde es der Promi-Dame eher weniger gut gehen. «Ich hatte ihn immer als Halt. Nur er hat mich verstanden. Jetzt stehst du ganz alleine mit deinem Problem da», so Wölke.

Glauben Sie, dass Iris und Peter Klein noch einmal zusammen kommen?

Und auch Daniela Katzenberger (36) meldet sich mal wieder zu den Eheproblemen ihres Mamis zu Wort. Auf Instagram sagt sie über Iris und Peter Klein: «Ich hoffe jetzt, das war es jetzt erstmal für dieses Jahr. Manchmal bekommt man den Arschtritt ja direkt am Anfang des Jahres. Klingt voll gemein, aber ehrlich gesagt, kann ich nicht deren Eheprobleme zu meinen machen.»

Daniela Katzenberger Peter Klein
Daniela Katzenberger über das Ehedrama von Stiefpapi Peter Klein und Mami Iris. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerInstagramKrimiRTL