Peter Klein, der Stiefvater von Daniela Katzenberger, zeigt sich mit seiner Affäre am Flughafen. Noch-Ehefrau Iris Klein schäumt vor Wut.
Daniela Katzenberger
Ein Bild aus besseren Zeiten: Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, mit ihrem Noch-Ehemann Peter Klein. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter Klein zeigt sich am Flughafen mit seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke.
  • Noch-Ehefrau Iris Klein bezeichnet ihn als «notgeilen alte Dackel».
  • Sie ist in Mallorca ausgezogen und sucht nun eine Wohnung in Deutschland.

Das Dschungelcamp ist vorbei, das Drama aber geht weiter. Dabei stehen nicht die Kandidaten im Fokus, sondern die Begleiter Peter Klein (63) und Yvonne Woelke (41). Denn Peters (Noch-)Ehefrau Iris Klein (55), die Mutter von Daniela Katzenberger (36), wirft ihnen eine Affäre vor.

Bei der Ankunft der Dschungel-Camper und -Begleiter in Frankfurt fühlt sich Iris Klein ein weiteres Mal bestätigt: Peter und seine «Prinzessin» Yvonne sind am Flughafen kaum voneinander zu trennen, wie die «Bild» berichtet. Er trug ihre Koffer, sie wirkten sehr vertraut, redeten und lachten. Selbst als Yvonne ein Interview gab, blieb Peter an ihrer Seite. Zudem sollen die beiden nach Flügen nach Mallorca geschaut haben.

Dort steht die Villa, die noch von Iris und Peter gemietet wird. Die 55-Jährige ist aber bereits ausgezogen. «Die Finca ist frei für Euch», schreibt sie zu einem Foto der beiden Untreuen am Flughafen.

Iris Klein sucht über Facebook bereits eine neue Bleibe im deutschen Worms. Damit wäre sie bloss rund 25 Autominuten von Ludwigshafen am Rhein, dem Wohnort ihrer Tochter Daniela Katzenberger, entfernt.

iris klein peter klein
Peter Klein und Iris Klein: An ihrem 17. Hochzeitstag war die Welt noch in Ordnung.
Iris Klein teilt emotionale Botschaften auf Instagram.
peter klein iris klein
Iris Klein ist enttäuscht von ihrem Peter.
iris klein peter klein
Iris Klein postet ein Hochzeitsfoto in ihrer Instagram-Story.
Daniela Katzenberger Iris Klein
Iris Klein soll von ihrem Mann Peter betrogen worden sein.
Yvonne Woelke Daniela Katzenberger
Ihr soll der Stiefpapi von Daniela Katzenberger ein wenig zu nah gekommen sein: Yvonne Woelke.

In den Kommentaren rät ihr jemand, mit ihrem (Noch-)Ehemann zu sprechen. Darauf hat Iris Klein aber keine Lust und teilt aus: «Sie ist für ihn wie eine läufige Hündin und er der notgeile alte Dackel.»

Eine Versöhnung scheint nun wirklich komplett undenkbar zu sein.

Haben Sie schon mal Ihren Partner oder Ihre Partnerin betrogen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampFacebookDaniela KatzenbergerMutterFlughafen