Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, glaubt nicht an die Untreue von Peter Klein. Dies änderte sich nach den neusten Bildern.
Nanu, intimer Moment zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein? Dieser mutmassliche Kuss sorgte vor Wochen für Fremdgeh-Gerüchte. - TikTok /@janine12022
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jenny Frankhauser glaubt nun auch, dass ihr Stiefpapa Peter ihre Mutter Iris betrogen hat.
  • Den Ausschlag für den Meinungswechsel gaben die neusten Bildern aus einem Lift.
  • Zuvor glaubte die Halbschwester von Daniela Katzenberger an die Treue von Peter Klein.

Anfänglich war es bloss Iris Klein (55), die Mutter von Daniela Katzenberger (36), die ihrem (Noch-)Ehemann Untreue vorwarf. Peter Klein (61) soll, als er als Dschungelcamp-Begleiter in Australien war, eine Affäre mit Yvonne Woelke (41) begonnen haben. Beide Beschuldigten dementierten dies.

Dann aber verdichteten sich die Anzeichen, dass an den Vorwürfen doch etwas dran sein könnte: Peter nannte Yvonne «meine Prinzessin», am Flughafen waren sie kaum voneinander zu trennen. Und schlussendlich tauchte noch ein Video auf, dass die beiden küssend zeigt.

iris klein peter klein
Peter Klein und Iris Klein: An ihrem 17. Hochzeitstag war die Welt noch in Ordnung.
Iris Klein teilt emotionale Botschaften auf Instagram.
peter klein iris klein
Iris Klein ist enttäuscht von ihrem Peter.
iris klein peter klein
Iris Klein postet ein Hochzeitsfoto in ihrer Instagram-Story.
Daniela Katzenberger Iris Klein
Iris Klein soll von ihrem Mann Peter betrogen worden sein.
Yvonne Woelke Daniela Katzenberger
Ihr soll der Stiefpapi von Daniela Katzenberger ein wenig zu nah gekommen sein: Yvonne Woelke.

Bei vielen verschwinden deswegen die Zweifel an den Affäre-Vorwürfen. So auch bei Jenny Frankhauser (30), der Tochter von Iris und Halbschwester von Daniela Katzenberger. Zuerst schrieb sie in ihrer Instagram-Story noch: «Ich glaube nicht, dass Peter fremdgegangen ist.»

Doch wenige Stunden später ruderte sich zurück, löschte den Beitrag. «Nach den letzten Bildern, die ich gerade zugeschickt bekommen habe, nehme ich alles zurück.» Die ehemalige Dschungelcamp-Siegerin schreibt, sie habe es bis zuletzt nicht wahrhaben wollen. Sie wisse nicht mehr, was man glauben könne.

Jenny Frankhauser schreibt auch, sie werde sich nie mehr dazu äussern. Die mögliche Affäre ihres Stiefvaters sei «wie ein wahrgewordener Albtraum».

Mit der Affäre scheint der Albtraum aber nicht zu enden: Iris Klein wurde am Donnerstag nach einer kryptischen Botschaft in ein Spital eingeliefert.

Haben Sie schon mal Ihren Partner oder Ihre Partnerin betrogen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampFlughafenInstagramMutterDaniela Katzenberger