Der Stiefpapa von Daniela Katzenberger soll seine Gattin mit einer anderen betrogen haben. Trotz scheinbarer Video-Beweise dementiert, die Affäre dies aber.
daniela katzenberger
Yvonne Woelke soll eine Affäre mit Peter Klein gehabt haben. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Yvonne Woelke dementiert die Affäre mit Peter Klein weiterhin.
  • Dies obwohl sie kuschelnd und küssend am Flughafen gesichtet wurden.

Diese Bilder sprechen Bände: Yvonne Woelke (41) und Peter Klein (55) küssten und kuschelten bei ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen.

Nanu, intimer Moment zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein? Dieser mutmassliche Kuss sorgte vor Wochen für Fremdgeh-Gerüchte. - TikTok /@janine12022

Damit scheint sich zu bestätigen, was Iris Klein (55), die Mama von Daniela Katzenberger (36), schon lang vermutet: Ihr Noch-Ehemann hatte eine Affäre mit Woelke, während die beiden als Dschungelcamp-Begleitung in Australien waren.

Jetzt meldet sich Yvonne Woelke zu Wort. In einem Interview bezieht sie Stellung zu den Gerüchten. Heute Abend wird das Gespräch bei «RTL Exclusiv» ausgestrahlt, schon vorab konnte man jetzt einen Ausschnitt davon sehen.

Könnten Sie einen Seitensprung verzeihen?

«Wir hatten keine Affäre»

Brisant: Trotz scheinbarer Foto- und Video-Beweis behauptet Woelke weiterhin: «Wir hatten keine Affäre! Wir haben nie was miteinander gehabt. Das unterstreiche ich jetzt auch noch mal.»

iris klein
Iris Klein, das Mami von Daniela Katzenberger, teilt Fotos ihres Mannes und Yvonne Woelke auf Facebook.
iris klein peter klein
Peter Klein und Iris Klein: An ihrem 17. Hochzeitstag war die Welt noch in Ordnung.
Yvonne Woelke Daniela Katzenberger
Ihr soll der Stiefpapi von Daniela Katzenberger ein wenig zu nah gekommen sein: Yvonne Woelke.

Alle würden mitreden wollen und behaupten, sie wüssten über die Geschehnisse Bescheid: «Letztendlich wissen die Wahrheit nur zwei Leute, Peter und ich», stellt sie klar.

Für Iris Klein hat sie wenig Mitleid übrig: «Alle sagen: Sie ist das Opfer, das tut mir leid, Peter hat sie betrogen. Also, wenn er sie betrogen hat, dann nicht mit mir!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerDschungelcampFlughafenRTL