Iris und Peter Klein ziehen in das «Sommerhaus der Stars». Bodybuilder Andreas und seine Frau Caro haben eine bewegte Vergangenheit mit den Kleins.
«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Andreas Robens und Iris Klein. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Diana und Michael müssen das Sommerhaus verlassen.
  • Iris und Peter Klein ziehen ein.
  • Bodybuilder Andreas hat ein grosses Problem mit den Kleins.

Nachdem Diana Herold (46) und ihr Mann Michael Tomaschautzki aus dem Sommerhaus rausgevotet wurden, kommt es zu weiteren Streitereien.

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Diana und Michael sind traurig über ihren Exit. - TVNOW

Andrej Mangold (33) und Partnerin Jennifer Lange (26) schiessen gegen Neuankömmling Eva Benetatou (28). Doch jetzt geht es in die zweite Runde. Ein neues Pärchen zieht ein.

«Sommerhaus der Stars»: Iris und Peter Klein ziehen ein

Iris und Peter Klein ziehen in das Sommerhaus. Und nicht jeder freut sich, die zwei zu sehen. Für Bodybuilder Andreas und seine Frau Caro beginnt der Albtraum.

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Iris und Peter Klein ziehen ein. - TVNOW

Die Mutter von Daniela Katzenberger (33) und der Muskelmann haben eine bewegte Vergangenheit. In der Vorschau wird gleich klar, Andreas ist nicht gut zu sprechen auf die beiden.

«Weil ihr Betrüger seid! Du hast meinen Lebenstraum zerstört!», brüllt er im Garten rum. Später fügt er noch hinzu: «Die will ich im Knast sehen.»

Bewegte Vergangenheit

Bereits 2019 nannte Andreas Iris schon «Miss Piggy». Der Grund: Andreas wollte ein Open-Air-Fitnesscenter am Ballermann 12 eröffnen. Doch der Deal platzte, stattdessen eröffnete Iris Klein ihr Lokal «Evergreen» auf genau demselben Grundstück.

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Andreas spricht über seine Vergangenheit. - TVNOW

Das Lokal schloss bereits nach wenigen Tagen wegen diverser Probleme zwischen den Kleins und den anderen beiden Besitzern.

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Lisha guckt skeptisch. - TVNOW

Auch Lisha und Lou scheinen mit den Kleins nichts anfangen zu können. Haben Eva Benetatou und Chris Stenz durch den Einzug der Kleins noch eine Chance, im «Sommerhaus der Stars» zu bleiben?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerMutterDas Sommerhaus der StarsStress