Kurz vor Start der Dreharbeiten ist Cardi B eines Medienberichts zufolge bei einem neuen Filmprojekt ausgestiegen. Die Produktion liege damit vorerst auf Eis.
Angeblich wurde die Produktion von «Assisted Living» nach dem Ausstieg von Cardi B vorerst eingestellt.
Angeblich wurde die Produktion von «Assisted Living» nach dem Ausstieg von Cardi B vorerst eingestellt. - Kathy Hutchins/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Dreharbeiten zu «Assisted Living» standen kurz bevor.
  • Doch nun hat sich offenbar die Hauptrolle Cardi B zurückgezogen.

Im Januar 2021 wurde bekannt, dass Cardi B (29) die Hauptrolle in der Komödie «Assisted Living» übernehmen soll. Daraus wird zumindest vorerst jedoch offenbar nichts. Eigentlich sollte in rund einer Woche gedreht werden, doch die Rapperin sei kürzlich aus dem Projekt ausgestiegen. Dies berichtet das Branchenportal «Deadline» unter Berufung auf Insider.

Es gibt noch Hoffnung

Den anonymen Quellen zufolge habe Cardi B einfach zu viel andere Arbeit. Dem übrigen Cast und der Crew sei laut des Berichts nun gesagt worden: Die Produktion an der Komödie werde bis auf Weiteres komplett eingestellt. Regie führen sollte Thembi Banks. Man hoffe demnach jedoch, die Arbeiten an dem Projekt noch in diesem Jahr wieder aufnehmen zu können.

Die Rapperin, die unter anderem auch schon in «Hustlers» zu sehen war, sollte den Angaben zufolge eine Kriminelle verkörpern. Diese befindet sich auf der Flucht, nachdem sie zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt wird. Sie möchte ihre Unschuld beweisen und versteckt sich im Altenheim ihrer Grossmutter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cardi B