Seit der Geburt ihres Sohnes hat Ashley Graham gelernt, ihre Zeit so effizient wie möglich zu nutzen. Inzwischen sei sie «die ultimative Multitaskerin».
Ashley Graham
Ashley Graham - Bang

Ashley Graham (33) ist durch das Muttersein eine Meisterin im Multitasking geworden. Die Modelschönheit durfte sich im Januar letzten Jahres über ihr erstes Kind freuen. Seit der Geburt des kleinen Isaac (1) steht ihr Leben Kopf.

«Wenn du eine Mutter bist, dann musst du alles schneller machen – essen, schlafen. Ich bin inzwischen die ultimative Multitaskerin», lacht sie.

Ashley Graham
Topmodel Ashley Graham und ihr süsser Sohn Isaac. - Instagram/ashleygraham

Durch die Coronavirus-Pandemie durfte sich Ashley über einen verlängerten Mutterschaftsurlaub freuen. Allerdings ist auch sie die Beschränkungen inzwischen leid.

Ashley Graham ist vorsichtig wegen Corona

«Ich war sechs Monate in Nebraska. Wir haben es ziemlich gut hingekriegt, nicht in Angst zu leben, aber wir waren vorsichtig.»

Und weiter: «Ich kreierte eine neue Routine und hatte den Mutterschaftsurlaub, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn bekommen würde.» Das schildert die hübsche Brünette gegenüber dem «HELLO!»-Magazin.

ashley graham
Auch mit Babybauch beweglich: Ashley in Pose. - Instagram/ashleygreyham

Ashley sagt: «Ich hoffe einfach, dass wir bald zurück zu einer gewissen Normalität kehren können. Es wird nie wieder so sein, wie es war, aber es wird hoffentlich noch besser werden.»

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ashley Graham ist Mutter eines einjährigen Sohnes.
  • Das machte sie zur Mulittaskerin.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterCoronavirusAngstQueen