Ashley Graham hat gelernt, «ohne Schlaf zu funktionieren», seit sie Mutter geworden ist. Trotz Schlafmangel liebt sie ihre neue Rolle sehr.
Ashley Graham
Ashley Graham liebt ihre Mutterrolle. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ashley Graham kommt in letzter Zeit nicht mehr zu genügend Schlaf.
  • Dies liegt an der neuen Mutterrolle des Models.
  • Dennoch geht Graham in dieser Rolle voll auf.

Ashley Graham hat gelernt «ohne Schlaf zu funktionieren», seit sie Mutter geworden ist. Die 32-Jährige ist Anfang diesen Jahres zum ersten Mal Mama geworden.

Gemeinsam mit Ehemann Justin Ervin, mit dem sie seit 2011 verheiratet ist, zieht sie nun Söhnchen Isaac gross. Das Model könne sich nichts Schöneres vorstellen, als Mama zu sein. Auch wenn die neue Rolle so ihre Herausforderungen mit sich bringe.

ashley graham
Ashley Graham lebt in ihrer neuen Mutterrolle voll auf. - Keystone

Im Interview mit der Zeitschrift «Harper's Bazaar» schwärmt Ashley von ihrer neuen Aufgabe: «Ich fühle mich eigentlich richtig gut. Ich weiss nicht, was das ist - Mutter-Resilienz? Ich habe gelernt, dass ich auch ohne Schlaf funktionieren kann - das wusste ich nicht.»

Mit Ehemann und Sohn in Nebraska

Ashley ist kurz vor dem Lockdown von New York in ihre Heimat Nebraska geflüchtet. Sie finde es schön, Zeit mit ihrem Sohn und ihrem Mann verbringen zu können.

«Der Silberstreif ist, all diese unglaublichen, besonderen Momente mit Isaac zu erleben. Und die Nostalgie, mit meinem Sohn in dem Haus zu sein, in dem ich aufgewachsen bin. Ich hatte Zeit, mich zu konzentrieren, und ich bin so dankbar.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterSchlaf