Ariana Grande (26) sorgt mit einem extravaganten Outfit an den Grammys für Aufsehen. Das Kleid wurde von Modedesigner Giambattista Valli massgeschneidert.
Ariana Grande
Ariana Grande posiert in ihrem Luxuskleid auf dem roten Teppich. - Keystone/SDA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande hat an den Grammys mit einem massgeschneiderten Kleid für Aufsehen gesorgt.
  • Unter den «best dressed» kamen auch Chrissy Teigen und Lizzo.

Mit einem grauen Kleid von Star-Designer Giambattista Valli machte Ariana Grande an den Grammys ihren Auftritt. Im Luxus-Tüllkleid, mit passenden Louis Vitton Schuhe, gefärbte Handschuhe sowie ihr berühmtes Rossschwanz, zog die Sängerin alle Aufmerksamkeit auf sich. Preise konnte die Sängerin leider keine mit nach Hause nehmen.

Zusammen mit US-Model Christine Teigen und US-Sängerin Lizzo wurde Grande unter den «best dressed» gekrönt. Teigen trug ein oranges Couture-Kleid aus einer 2019 Sammlung, dazu mehrere Diamanten Ringe. Lizzo trat in einem weissen Versace Kleid mit Lorraine Schwartz Schmuck.

Ariana Grande in wechelnden Outfits

chrissy teigen
Chrissy Teigen und Ehemann John Legend. - Keystone

Später am Abend wechselte Ariana Grande ihr Outfit mit einer Kristall-verkrusteten, Holzkohle-farbigen crop top. Die Handschuhe blieben gleich, die Ohrenringe wechselte die Sängerin jedoch auch aus.

Grammys, Eilish Ariana Grande
Billie Eilish mit ihren Auszeichnungen. Preise gewann Ariana Grande dieses Jahr keine - Keystone/SDA

Anwesend waren auch die Jonas Brothers, Billie Eilish (18), Cindy Lauper (66) Heidi Klum (46) und Lana del Rey (29). Billie Eilish gewann gleich mehrere Preise, unter anderem für Single des Jahres, Album des Jahres und Lead des Jahres.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumAriana GrandeGrammys