Ariana Grande und Dalton Gomez gaben sich klammheimlich das Ja-Wort. Nun kommt heraus: Der 25-Jährige half beim Design des Eherings kräftig mit.
Ariana Grande
Ariana Grande und ihr Freund Dalton Gomez auf Instagram. - Instagram/@arianagrande
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande und Dalton Gomez sind frisch verheiratet.
  • Der 25-Jährige hat sich für das Design des Eherings mit Solow & Co zusammengetan.
  • Bereits den Verlobungsring liess er eigens anfertigen.

Dalton Gomez (25) half bei der Gestaltung des «geschmackvollen» Eherings von Ariana Grande (27). Das Paar hat am Wochenende heimlich geheiratet. Nun wurde bekannt, dass sich der Immobilienmakler an Solow & Co gewandt hat, um einen individuellen Platinring zu entwerfen. Dieser sollte den Diamanten- und Perlenring ergänzen, mit dem er der Sängerin vor fünf Monaten die Frage aller Fragen stellte.

Ariana Grande
Ariana Grande Hochzeit: Das Paar verkündete im Dezember seine Verlobung. - Instagram / arianagrande

Ein Sprecher der Marke erklärte gegenüber «E! News»: «Sie haben mit Dalton daran gearbeitet. Es ist ein wunderschöner, geschmackvoller Platin- und Diamantenring. Dalton war sehr zufrieden damit.»

Bevor Dalton Ariana im letzten Jahr einen Antrag machte, wandte er sich an den Juwelier Jack Solow. Der 25-Jährige wollte einen «sehr, sehr spezifischen» Verlobungsring.

Ariana Grande feierte «kleine und intime» Hochzeit

Am Montag (17. Mai) bestätigte die Sprecherin der 27-Jährigen, dass am Wochenende eine «kleine und intime» Hochzeitszeremonie in Montecito, Kalifornien, stattgefunden habe.

Ariana Grande
Die Popsängerin Ariana Grande und Dalton Gomez. - Instagram / arianagrande

Die Sprecherin hatte verkündet: «Sie haben geheiratet. Es war im kleinen Rahmen und intim – weniger als 20 Leute. Der Raum war so voll von Glück und voller Liebe. Das Paar und beide Familien könnten nicht glücklicher sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitLiebe