Die Sängerin Demi Lovato und Ariana Grande sind schon seit mehreren Jahren gut befreundet. Einer der Songs auf ihrem siebten Album hat Ariana geschrieben.
Ariana Grande
Popstar Ariana Grande posiert für die Kamera. - Instagram/@arianagrande
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Demi Lovato hat kürzlich ihr siebtes Album herausgebracht.
  • Einen der Songs hat offenbar Popstar Ariana Grande geschrieben.
  • Die beiden Sängerinnen sind schon lange gute Freundinnen.

Demi Lovato hat am 3. April ihr neues Album «Dancing With The Devil...The Art of Starting Over» veröffentlicht. Nun hat sie verraten, dass einer der Songs von Popstar Ariana Grande stammt.

Ariana Grande schrieb «Met Him Last Night»

Im TikTok-Headstream» sprach Demi über ihr neues Album. Dort wurde sie auf ihre langjährige Freundschaft mit Sängerin Ariana angesprochen. «Ich weiss, dass Ariana eine ist, die immer da sein wird», so die 28-Jährige.

ariana grande
Demi Lovato hat kürzlich ihr neues Album herausgebracht. Einen der Songs soll Ariana Grande geschrieben haben. - Instagram/@ddlovato

Ariana Grande hatte die Idee zum Song

Zudem enthüllte sie, dass der neue Song «Met Him Last Night» sogar von ihrer guten Freundin stammt. Ariana habe sie angerufen und ihr erzählt, dass sie ein Lied schrieb, welches gut zu Demis Geschichte passen würde.

Song von Demi Lovato ft. Ariana Grande.

Daraufhin hat Demi ihr vorgeschlagen, die Single gemeinsam aufzunehmen. «Und sie war super bescheiden und sagte: ‹Das ist für dich, ich möchte, dass du dein Ding machst. Ich werde einfach im Background sein›», erzählte sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ariana GrandeDemi Lovato