Ariana Grande (27) und der Immobilienmakler Dalton Gomez (25) sind seit Dezember 2020 verlobt. Laut einem Insider läuten die Hochzeitsglocken schon sehr bald.
Ariana Grande
Bei Ariana Grande (27) sollen noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut einem Insider läuten bei Ariana Grande noch im Frühjahr 2021 die Hochzeitsglocken.
  • Die Sängerin ist seit Dezember 2020 mit Dalton Gomez verlobt.
  • Die Hochzeit soll im kleinen Kreis abgehalten werden.

Nach der im Mai 2020 publik gemachten Beziehung liessen sich Ariana Grande (27) und Dalton Gomez (25) im Dezember verloben. Seither planen die beiden Turteltauben die gemeinsame Hochzeit. Laut einem Insider soll es eine «märchenhaften Hochzeit» geben.

Doch steht bereits ein Termin fest? Ein Insider verriet nun gegenüber «US Weekly», dass die Hochzeit noch in diesem Frühjahr stattfinden soll!

ariana grande
Ariana Grande und ihr Verlobter Dalton Gomez auf Instagram. - Screenshot Instagram/@arianagrande

Er glaubt zu wissen, dass nur im kleinen Kreis geheiratet wird. Laut dem Insider könnte die Location Kalifornien (USA) sein.

Obwohl die Sängerin bisher einige Schnappschüsse von Dalton und sich veröffentlich hat, schwieg sie bisher zu ihren Hochzeitsvorbereitungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitAriana Grande