Die ehemalige «GNTM»-Kandidatin Anna Maria Damm erwartet ihr zweites Kind. Die 26-Jährige hat aber bereits zwei Fehlgeburten erlitten, wie sie nun bekannt gab.
Anna maria damm
Anna Maria Damm bei einem Event in Berlin. - imago/Gartner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Maria Damm und ihr Liebster Julian erwarten ihr zweites Kind.
  • Die 26-Jährige gibt aber auch traurige Informationen bekannt.
  • Demnach hat sie zuvor bereits zwei Fehlgeburten erlitten.

Good News und Bad News! Vor Kurzem macht die ehemalige «GNTM»-Kandidatin Anna Maria Damm (26) publik, dass sie ein weiteres Kind erwartet. Somit bekommt ihre kleine Tochter Eliana bald ein Geschwisterchen.

In einem Youtube-Video offenbart die 26-Jährige nun aber schockierendes – sie hat bereits zwei Fehlgeburten in ihrem Leben erlitten. Bereits Anfang des Jahres hatten sie und ihr Freund Julian sich über eine Schwangerschaft erfreut. «Am 12. Februar 2022 kam es dann jedoch zu einem Frühabort und wir haben den Embryo verloren», erklärte sie.

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftYoutubeGNTM